holidaypacklist Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. Dezember 2013
Das Kabel (5 m) überträgt tadellos 1980*1080 bei 144 Hz zu meinem Monitor. Da gibt es keine Schwierigkeiten. Auch der Biegeradius des Kabels ist recht klein (unter 1 cm) wodurch es sich problemlos um Ecken verlegen lässt. Die Schrauben zum Festbringen des Steckers am Display/Rechner haben keinen Schlitz für einen Schraubenzieher. Für den einen oder anderen Käufer könnte das ein Problem sein, aber in meinem Use-Case macht es keinen Unterschied.
TOP 50 REZENSENTam 25. Juni 2015
Im Rahmen eines Produkttests wurde mir das DVI Kabel zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Vorab ist zu erwähnen, dass es ich bei diesem Kabel um ein reines DVI-D Dual Link Kabel handelt. Der Unterschied zwischen DVI-D und DVI-I ist im Wesentlichen, dass bei DVD-D ausschließlich Digitale Signale übertragen werden. Nur das DVI-I kann zusätzlich noch Analoge Signale übertragen. Wer zum Beispiel ein DVI Kabel mittels Adapter an einem D-Sub (VGA) Anschluss anschließen möchte, benötigt für diesen Fall ein DVI-I Kabel.
Das DVI-D Kabel ist durchweg sehr gut und überaus hochwertig verarbeitet. Die Kontakte sind 24 Karat vergoldet. An beiden Enden ist das Kabel mit einem Ferit Kern versehen, um Störrungen zu vermeiden. Das Kabel habe ich an meinem BanQ Monitor getestet und es funktioniert ohne Probleme. In Sachen Bildqualität könnte ich keine Unterschiede zu meinem bisherigen DVI Kabel feststellen. Dies war aber auch nicht anders zu erwarten, da das Signal rein Digital übertragen wird. Man erhält hier ein sehr günstiges, aber hochwertiges DVI-D Kabel.
am 29. Juni 2014
Das Kabel entspricht exakt der Artikelbeschreibung, ist im Vergleich zu manchen anderen DVI-D-Kabeln relativ elastisch und daher hervorragend zu verlegen.
am 16. Januar 2015
Ich dachte ja das ich gestern mal "offline" Shoppen gehe und eben bei MediMax ein DVI-Kabel kaufe. 3-Meter für ... ja, 39,99 € !!! Da dachte ich mir, beim besten Willen, so kann man seinen Laden auch ruinieren. Also ab zu Amazon und das hier gekauft.

Alles in Allem, gute Qualität, vergoldete Kontakte, ordentliche Stecker und Schrauben, alles wie es sein soll. Klare Kaufempfehlung für den Preis!
am 3. Januar 2014
Sehen schon von weitem gut aus und machen auch aus der Nähe einen guten Eindruck.
Bekommt man für diesen Preis auf jeden Fall nicht im Laden ;)
Lieferung war auch super schnell
am 17. Mai 2015
...Kabel, und dieses Kabel funktioniert. Auch sei hier der Support von CSL zu loben.
Das 1. Kabel gab das Sinal nicht störfrei weiter, kostenlos und schnell hat mit CSL
einen funktionierenden Ersatz geliefert.
am 17. März 2014
Dieses Produkt wird von mir für einen EIZO EV2736WFS-GY verwendet. Das Ergebnis ist eine hervorragende Bildqualität, die keine Wünsche offen lässt. Monitor und PC wurden von mir mit dem High Speed DVI Kabel verbunden. Windows 8-64bit hat den Monitor sofort erkannt und die optimale Auflösung eingestellt - Plug and Play wie es im Buche steht.
am 10. September 2015
Beim ersten Befestigungsversuch fiel sofort der verbogene Plastikkopf einer Schraube ärgerlich auf. Das Metall selbst ist nicht verbogen, d.h. die Schraube an sich greift einwandfrei, nur der Plastikkopf sieht aus wie bei der Fertigung verlaufen. Dadurch kann man ihn eben nicht richtig drehen und vor allem wenn man nahe an der Monitorrückwand arbeiten muss klemmt das Ganze. Ich denke zwar angesichts der sonst sehr guten Bewertungen dass das ein Einzelfall ist, aber trotzdem ärgerlich wenn man denkt man hat eine gute Wahl getroffen und erhält dann so was.
Naja nach dem Gepfrimel beim Anstecken hat die Bildübertragung zum Monitor wenigstens problemlos funktioniert, daher gibts noch die drei Sterne
funktioniert klasse, verwende Kabel für zweiten Bildschirm an meinem PC alles bestens bin zufrieden was soll ich sonst noch sagen
am 5. Dezember 2013
Das Kabel kam schnell an meine Haustüre, so konnte ich es gleich testen. Verarbeitet ist es sehr gut. Durch die vergoldeten Kontakte ist die Bildübertragung noch ein Stück besser (Pixel werden genauer auf den Visual-Überträger ohne "Verluste" übertragen, das ist auch das einzige was einen vergoldeten Kontakt ausmacht). Also ist sehr empfehlenswert. Könnt ihr auf jeden Fall kaufen!!!