earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

84 von 85 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. November 2014
Ich bin 1,73 groß ,72 kg leicht und besitze keinen ausgeprägten Brustumfang wie das Model auf dem Foto. Demnach habe ich die Größe S bestellt und bin damit zufrieden. Liegt gut am Körper und der Stoff fühlt sich toll an.

Einziger Wehrmutstropfen sind die Bänder, die bei der Größe S nach meinem Geschmack etwas zu lang sind, da sie bei mir mit 33cm erst kurz über dem Bauchnabel aufhören. Dabei habe ich schon die Kapuze maximal geweitet. Ich habe das mal als Foto angefügt um es etwas zu verdeutlichen. Ansonsten ist es aber ein gutes Produkt, wo man reinen Gewissens zuschlagen kann.
review image review image
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
War skeptisch gegenüber diesem Shirt, aber es ist aus einem tollen, leichten aber flauschigen Stoff. Es ist wirklich SLIM-FIT, also es liegt eher eng an. Für den Preis beachtlich tolle Ware!! Überlege schon, es noch in anderen Farben zu bestellen :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Februar 2014
Am Montag bestellt und am Mittwoch bekommen.
-Größe S
-bin 1,7 , sportlich , 67
bin sehr zufrieden :D
(hoffentlich bleibt es auch nach dem ersten Waschgang so ! :D )
Vielen Dank für Ihr Feedback.
27 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Februar 2013
Super Teil!! Schnelle Lieferung!!

Ich bin 193cm / 86kg (sportliche Figur) und das Shirt passt in L hervorragend.
Gute Verarbeitung, jedoch etwas dünner Stoff. Man sollte schon ein T-Shirt drunter anziehen.

Werde mir noch 1-2 weitere Shirts bestellen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Dezember 2012
Ich habe Langarm Shirts (persönliche Vorliebe Hoodies) fürs Training im Fitness-Centre gesucht und bin hier fündig geworden.

Wie schon von allen Vorrezensenten bermerkt ist der Stoff für einen Pullover dünn, besonders wenn man mit Heavy Duty Hoodies von z.B. Fruit of the Loom etc. vergleichen möchte.

Ich habe die Größe XL (197cm, athletische Figur) bestellt und bin von der Passform auch nach mehreren Wäschen überzeugt. Besonders die Ärmellänge möchte ich hier positiv hervorheben. Personen über 190cm werden das Problem kennen, dass die meiseten XL Größen wohl nur den Bauch der Träger betreffen und die Ärmel dann meist sehr kurz ausfallen.
Auch wenn man bei größerer Anstrengung schwitzt klebt das Shirt nicht unangenehm am Körper wie reine Baumwollshirts.

Ein Tipp noch für andere die sich diese Shirts für das Training zulegen: weiss wird ddoch sehr durchsichtig wenn man beim Training schwitzt.

Zum Verkäufer: schnelle und gut verpackte Lieferung ohne Probleme! Ich werde mir sicher noch 2-3 von diesen Shirts bestellen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juni 2015
Ich bin 185cm goß, 76kg mit einem Körperfettanteil von ca. 6-8% (d.h. keine sichtbare Speckschicht in der Haut), leicht trainiert (Damit man mal ein klareres Bild hat). Ich habe den Hoodie in Größe M gekauft und er sitzt super. Nichts flattert nervig im Wind (außer den Bändern natürlich aber das hat man ja bei jedem Pullover) und er betont angenehm die Figur. Die Farben, in meinem Falle schwarz mit blauen Bändern, sind recht satt. Das Blau ist nicht ganz so knallig wie auf dem Bild kommt dem aber schon sehr nahe. Ich finds super und bin ganz zufrieden. Mein neuer Lieblingspullover
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Februar 2014
Gute Ware zu einem fairen Preis. Ich würde mir jederzeit wieder das Oberteil kaufen. Gute Verarbeitung und super cooles aussehen. Empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
48 von 63 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Mai 2013
Ich bin für gewöhnlich ein sehr schreibfauler Typ und hab sowieso keine Zeit um Rezensionen zu schreiben. Nun denke ich ist es aber doch mal angebracht.

Von den Fotos und den Berichten motiviert habe ich mir den ersten Pulli bestellt und wollte wissen ob der wirklich so gut ist wie alle schreiben. Bei 30,- ist nicht viel verloren.

Lange Rede kurzer Sinn nach dem Erhalt des ersten Sleeves habe ich mir gleich noch zwei in verschiedenen Farben bestellt.

Bin selbst sehr sportbewusst habe 76 Kilo auf 178 Zentimeter und habe mich für M entschieden. In S würde ich auch rein passen aber so sitzt es angenehm locker. Der Pulli lässt die sportliche Körperform super zur Geltung kommen, ist perfekt und schön schlank geschnitten. Noch ein großes Plus ist der Stoff der sich irrsinnig gut anfühlt aber auch flexibel ist. Bei Longsleeves hat es mich immer gestört wenn sie zwar passen aber im Oberarmbereich so eng sind, dass es aussieht als würde man eine Knackwurst abbinden. Dies ist hier nicht der Fall und jede Körpereigenheit wird optimal umhüllt. :D

Also Daumen hoch für dieses tolle Produkt obwohl ich ein absoluter Feind davon bin Bekleidung im Internet zu bestellen. Dieses mal hats funktioniert. ;)
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 1. Juli 2014
Ich mache es kurz und informativ...

Der Hoodie ist vom Stoff her dünner als ich ursprünglich erwartet hatte. Ich schätze mal ungefähr so, als hätte man zwei dünne T-Shirts übereinander an. Also wer hier ein dickeren Pullover erwartet wird enttäuscht.

Der Hoodie wird nach einiger Zeit ein bisschen "wolliger" bzw. der Stoff wird von der ursprünglich glatten Oberfläche, zu einer aufgelockten, "wolligen" Oberfläche. Ich hoffe die Erklärung geht noch als ausreichend durch :) Dies passiert wohl zum Teil durchs waschen, aber ganz schlimm ist es, wenn man oft mit der selben Stelle irgendwo vorbei rubbelt. Sei es nur die hölzerne Rückenlehne eines Stuhls. Wirklich störend finde ich das nicht, ich trage ihn trotzdem noch sehr gerne. Ich möchte zukünftige Käufer nur vorwarnen, dass der Hoodie nicht all zu lange in seinem makellosen Anfangszustand bleibt. Dies scheint bei der Stoffart aber völlig normal zu sein. Dennoch gibt's dafür nicht die volle Bewertung.

Der Hoodie ist wirklich sehr körperbetonent und macht somit seiner Bezeichnung "Slim Fit" alle Ehre. Es empfiehlt sich von daher einen muskulösen oder einen Mesomorph-Körperbau zu haben.

Der Hoodie kann trotz seiner dünnen Form gut warm halten da es ein sehr angenehmer Stoff ist.

Der Hoodie ist für den Preis einfach unschlagbar, denn man muss so nicht groß überlegen sich einen Neuen zu holen, wenn der Alte mal nicht mehr gefällt. Eine absolute Kaufempfehlung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Juli 2015
Habe jetzt schon den zweiten gekauft.
Der Pulli sieht super schick aus. Er ist hauptsächlich für Übergangszeiten gedacht (ist nicht allzu dick)
Die Passform ist echt super. Wem der Pulli passt kann auch ganz gut die divided T-Shirts von H&M probieren - die haben eine ganz ähnliche Passform.