wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:20,99 € - 39,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 26. November 2014
Ich bin 1,73 groß ,72 kg leicht und besitze keinen ausgeprägten Brustumfang wie das Model auf dem Foto. Demnach habe ich die Größe S bestellt und bin damit zufrieden. Liegt gut am Körper und der Stoff fühlt sich toll an.

Einziger Wehrmutstropfen sind die Bänder, die bei der Größe S nach meinem Geschmack etwas zu lang sind, da sie bei mir mit 33cm erst kurz über dem Bauchnabel aufhören. Dabei habe ich schon die Kapuze maximal geweitet. Ich habe das mal als Foto angefügt um es etwas zu verdeutlichen. Ansonsten ist es aber ein gutes Produkt, wo man reinen Gewissens zuschlagen kann.
review image review image
11 Kommentar116 von 117 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. April 2014
War skeptisch gegenüber diesem Shirt, aber es ist aus einem tollen, leichten aber flauschigen Stoff. Es ist wirklich SLIM-FIT, also es liegt eher eng an. Für den Preis beachtlich tolle Ware!! Überlege schon, es noch in anderen Farben zu bestellen :)
am 20. November 2015
Online gekauft - 2 Werktage später angekommen - geöffnet!

Bei einer Körpergröße von 186cm habe ich mich für diesen Pullover in Größe M entschieden und hab' damit die richtige Größe erwischt - das Tragegefühl von dem Hoodie ist super!
Mit dem angehängten Bild kann man sich eventuell eine Vorstellung machen.

Weder spannt er, noch Liegt er in irgendwelchen Bereichen zu locker an. Auch die Ärmel sind angenehm lang, wenn man sie nicht hochkrempelt. Das gleiche gilt für die Länge des Hoodies: Um die Hüfte rum ist nichts zu kurz, nichts rutscht hoch und kein darunter getragenes T-Shirt blitzt auf.

Das Material ist weich und kommt mir sehr elastisch vor.
Ich finde, dass die rote Farbe des Kapuzen-Innenfutters und die Bänder einen toller Akzent zu dem dunklen grau setzen. Aber das ist Geschmackssache.
Mit Kollegen und Freunden könnte ich darin gleichermaßen feiern gehen oder aber einen Tag auf dem Sofa verbringen - auch wieder meine Einschätzung ;).

Einen unwesentlicher Punkt ist mir noch aufgefallen: Die Kapuze liegt nicht so "steif" und statisch, wie auf dem Amazon-Artikelfoto dargestellt. Sie fällt, wie man sich gerade beugt oder bewegt. Kann man hier evtl. ankreiden, stört mich allerdings nicht.

Kaufempfehlung von mir!
review image
am 15. Februar 2013
Super Teil!! Schnelle Lieferung!!

Ich bin 193cm / 86kg (sportliche Figur) und das Shirt passt in L hervorragend.
Gute Verarbeitung, jedoch etwas dünner Stoff. Man sollte schon ein T-Shirt drunter anziehen.

Werde mir noch 1-2 weitere Shirts bestellen.
22 Kommentare29 von 36 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2012
Ich habe Langarm Shirts (persönliche Vorliebe Hoodies) fürs Training im Fitness-Centre gesucht und bin hier fündig geworden.

Wie schon von allen Vorrezensenten bermerkt ist der Stoff für einen Pullover dünn, besonders wenn man mit Heavy Duty Hoodies von z.B. Fruit of the Loom etc. vergleichen möchte.

Ich habe die Größe XL (197cm, athletische Figur) bestellt und bin von der Passform auch nach mehreren Wäschen überzeugt. Besonders die Ärmellänge möchte ich hier positiv hervorheben. Personen über 190cm werden das Problem kennen, dass die meiseten XL Größen wohl nur den Bauch der Träger betreffen und die Ärmel dann meist sehr kurz ausfallen.
Auch wenn man bei größerer Anstrengung schwitzt klebt das Shirt nicht unangenehm am Körper wie reine Baumwollshirts.

Ein Tipp noch für andere die sich diese Shirts für das Training zulegen: weiss wird ddoch sehr durchsichtig wenn man beim Training schwitzt.

Zum Verkäufer: schnelle und gut verpackte Lieferung ohne Probleme! Ich werde mir sicher noch 2-3 von diesen Shirts bestellen.
0Kommentar20 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2014
Gute Ware zu einem fairen Preis. Ich würde mir jederzeit wieder das Oberteil kaufen. Gute Verarbeitung und super cooles aussehen. Empfehlenswert.
am 28. Mai 2013
Ich bin für gewöhnlich ein sehr schreibfauler Typ und hab sowieso keine Zeit um Rezensionen zu schreiben. Nun denke ich ist es aber doch mal angebracht.

Von den Fotos und den Berichten motiviert habe ich mir den ersten Pulli bestellt und wollte wissen ob der wirklich so gut ist wie alle schreiben. Bei 30,- ist nicht viel verloren.

Lange Rede kurzer Sinn nach dem Erhalt des ersten Sleeves habe ich mir gleich noch zwei in verschiedenen Farben bestellt.

Bin selbst sehr sportbewusst habe 76 Kilo auf 178 Zentimeter und habe mich für M entschieden. In S würde ich auch rein passen aber so sitzt es angenehm locker. Der Pulli lässt die sportliche Körperform super zur Geltung kommen, ist perfekt und schön schlank geschnitten. Noch ein großes Plus ist der Stoff der sich irrsinnig gut anfühlt aber auch flexibel ist. Bei Longsleeves hat es mich immer gestört wenn sie zwar passen aber im Oberarmbereich so eng sind, dass es aussieht als würde man eine Knackwurst abbinden. Dies ist hier nicht der Fall und jede Körpereigenheit wird optimal umhüllt. :D

Also Daumen hoch für dieses tolle Produkt obwohl ich ein absoluter Feind davon bin Bekleidung im Internet zu bestellen. Dieses mal hats funktioniert. ;)
55 Kommentare51 von 68 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2014
Ich mache es kurz und informativ...

Der Hoodie ist vom Stoff her dünner als ich ursprünglich erwartet hatte. Ich schätze mal ungefähr so, als hätte man zwei dünne T-Shirts übereinander an. Also wer hier ein dickeren Pullover erwartet wird enttäuscht.

Der Hoodie wird nach einiger Zeit ein bisschen "wolliger" bzw. der Stoff wird von der ursprünglich glatten Oberfläche, zu einer aufgelockten, "wolligen" Oberfläche. Ich hoffe die Erklärung geht noch als ausreichend durch :) Dies passiert wohl zum Teil durchs waschen, aber ganz schlimm ist es, wenn man oft mit der selben Stelle irgendwo vorbei rubbelt. Sei es nur die hölzerne Rückenlehne eines Stuhls. Wirklich störend finde ich das nicht, ich trage ihn trotzdem noch sehr gerne. Ich möchte zukünftige Käufer nur vorwarnen, dass der Hoodie nicht all zu lange in seinem makellosen Anfangszustand bleibt. Dies scheint bei der Stoffart aber völlig normal zu sein. Dennoch gibt's dafür nicht die volle Bewertung.

Der Hoodie ist wirklich sehr körperbetonent und macht somit seiner Bezeichnung "Slim Fit" alle Ehre. Es empfiehlt sich von daher einen muskulösen oder einen Mesomorph-Körperbau zu haben.

Der Hoodie kann trotz seiner dünnen Form gut warm halten da es ein sehr angenehmer Stoff ist.

Der Hoodie ist für den Preis einfach unschlagbar, denn man muss so nicht groß überlegen sich einen Neuen zu holen, wenn der Alte mal nicht mehr gefällt. Eine absolute Kaufempfehlung!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juli 2015
Habe jetzt schon den zweiten gekauft.
Der Pulli sieht super schick aus. Er ist hauptsächlich für Übergangszeiten gedacht (ist nicht allzu dick)
Die Passform ist echt super. Wem der Pulli passt kann auch ganz gut die divided T-Shirts von H&M probieren - die haben eine ganz ähnliche Passform.
am 7. April 2014

0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden