Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Juli 2013
Die Bedeutung der Situation und die Gefühle der Hauptdarstellerin sind dem Leser klar, obwohl durchgehend auf der Suche nach der Ursache und überhaupt eine Lösung zu sein. Ein kurzer, lustiger Aufbau zu Erwachsene Gefühle, die schnell die eigene Gedanken wandern lässt.
am 3. September 2013
In dieser Geschichte erzählt die Autorin Kodi Scheer - mit Humor, Pathos, und skurriler Vorstellungskraft - wie groß die Distanz in einer Liebesbeziehung sein kann: und zwar fast so groß wie die Distanz zweier unterschiedlicher Spezien.
am 21. Juni 2014
Ein Buch mit einer sehr eigenwilligen Geschichte, die aber sehr schnell gelesen ist und unterhaltsam ist, eigentlich eine ideale Sommer-/Strandlektüre!
am 29. Dezember 2013
Mag ja manchen Lesern gefallen - mir nicht. Ich wartete dauernd auf den "Kick". Mir war die Handlung zu seicht und ein bischen unmöglich.
am 22. Oktober 2013
Das ist kein Buch, eher eine kleine und sehr kurze Überlegung. Habe mir mehr erhofft, bin enttäuscht. Von mir gibt es keine Weiterempfehlung.