am 13. September 2013
Box auf Werbegeschenk Niveau...

Ich suchte seit langen eine Aufbewahrungs Möglichkeit für meinen Rasierer, und habe irgendwann diese Box entdeckt.
Schnell bestellt und geliefert. Soweit alles gut.
Nur die Box selber ist wirklich auf gelbe Tonne Niveau, daran ist nichts wertiges oder haptisch ansprechendes. Der Einsatz ist billigstes Plastik mit entsprechender Haltbarkeit.
Also für mich war es nichts und habe sie zurückgeschickt. Der Services von Amazon war wie immer super.
0Kommentar16 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juni 2014
Diese Aufbewahrungsbos von Gillette habe ich vor einiger Zeit Gratis vom Hersteller zugesandt bekommen, da ich Produkte in einem entsprechend hohen Warenwert (20 oder 30 Euro) gekauft hatte.

Der schwarze Einsatz ist billiges Plastik von eher geringem Nutzen, diesen habe ich sofort entsorgt!
Die ebenfalls schwarze Schaumstoff-Einlage habe ich dann einfach unten hineingelgt und ohne den Plastik-Einsatz entsteht mehr Platz für Rasierer, Ersatzklingen usw.
Zusätzlich finden auch Aufsätze für einen Haartrimmer und eine Shavette (für den Feinschliff) mit eigenen Ersatzklingen dort ihren Platz.
Auf diese Weise erhalte ich trotz aller Kritik, hier bei Amazon, einen durchaus sinnvollen Nutzen für diesen Artikel.

Ich bin nicht sicher, ob ich mir diese Box extra gekauft hätte.
Ersatzklingen kann man immer gebrauchen und wenn man die Box gratis bekommt, weil man eine Packung mehr auf Vorrat gekauft hat - warum nicht?
Aber in jedem Fall hätte ich mich dann sicherlich über das billige Plastik geärgert, dafür ziehe ich einen Stern ab!
am 23. November 2014
***
Preis-Info: Ende Oktober 2014 war diese Dose sogar noch als Plus-Produkt erhältlich, und zwar zu einem deutlich niedrigeren Preis von EUR 1,53 ... und zu diesen Konditionen hatte ich sie auch bestellt - schon interessant, diese Preispolitik.

***

Die aus zugegebenermaßen ziemlich dünnem Blech gefertigte Box ist dennoch schmuck: Sie ist matt-schwarz und nicht etwa leicht glänzend wie das Bild vermuten ließ, und auch noch etwas größer als ich dachte, gut so - und ich verwende sie sogar :)

Sinnvoll ist sie für mich schon alleine deswegen, weil sie sich wirklich gut in meinem Badschrank macht: so breitet sich das Rasierzeug nicht mehr ungehemmt über eine ganze Regalebene aus, sondern "sitzt" - nebst Reserveklingen - gesittet in der für den schnellen Zugriff bei mir dauer-aufgeklappten "Schatulle" (O-Ton Frauenwelt) ... somit ist auch der lieben Ästhetik genüge getan. Hübscher und individueller als die gewöhnlichen und oftmals schamlos überteuerten Spiegelschrankaufteilungen die einem herstellerseitig nahe gelegt werden ist diese Retrobox in meinen Augen allemal.

Den superdünnen & vorgeformten Plastikeinsatz habe ich übrigens auch gleich entfernt, denn er gab vor, wo man was zu platzieren hatte - und drunter war alles frei, die reinste Platzverschwendung :) So passt jetzt auch noch anders hinein, was ganz praktisch ist, wenn ich die Box unter der Woche mal eben schnell zum Sport schnappe. Nimmt nicht viel Platz weg und kommt definitiv gut an!
_

Nur so zum kritischen (Preis-)Vergleich: Ein sogar 5-teiliges (!) transparentes Boxen-Set inklusive 5 Deckeln mit Griffloch (bei IKEA aus der GODMORGON-Serie) kostet derzeit genauso viel wie diese eine Gillette-Box hier auf Amazon - nämlich EUR 9,99 !! Allerdings sind diese Boxen sind etwas höher als diese Gillette-Blechbox, und von daher vielleicht doch besser in einer ausziehbaren Schublade aufgehoben in die man von oben hinein greift. Was man so alles gebrauchen kann :)
am 23. Juli 2013
Sehr schöne und praktische Aufbewahrungsbox der Rasierer und die Klingen passen sehr gut rein, ideal zum mittnehmen auf Reisen in den Urlaub.
am 9. November 2013
Ich habe diese Box als Geschenkverpackung mitbestellt, da sie bei Amazon als Werbeaktion Gratis angepriesen wurde.
Da Amazon diese jedoch 9,99 Euro berechnet und es nach 2 Telefonaten nicht geklärt werden
konnte habe ich diese schnell zurück gesandt. Denn diesen Preis ist sie nicht Wert.
am 22. April 2014
Habe endlich eine gleichwertige Aufbewahrungsbox wie ich sie einmal hatte, welche mir aus unerklärlichen Gründen abhandengekommen ist, wieder gefunden. Bin sehr glücklich darüber. Eine kleine Erinnerung ist "auferstanden"
am 11. Mai 2015
Für ein paar Euro eine schöne Dose. Der Plastikeinsatz paßt sehr gut und hält nun seit Kauf einwandfrei. Die beschriftung ebenfalls. Macht sich gut im Bad und im Koffer bei reisen. Bei der Freundin betsimmt auch ;-).
am 22. Dezember 2015
Diese Dose ist mehr wie nur eine Dose, mir gefällt dieser Retro-Look, Der Rasierer ist gut geschützt.
Für reisen nicht geeignet da zu gross und die Gefahr vom zerdrückt werden ist erheblich
am 2. Juli 2015
kleine süsse Metallbox zum Aubewahren von RasiererUtensilien....oder jedem anderen Kleinkram...schliesst gut...sieht iwie Retro-Stylish aus...stabil ...passt so einiges an Kleinzeugs rein
am 19. April 2014
hab mir diese box ohne viel nachzudenken gekauft - viel gibt es nicht zu sagen... sie schaut sehr nett aus, wirkt hochwertig verarbeitet und es macht spass sie zu haben...