Plattform: PC Download|Version: 3 PCs|Ändern
Preis:49,95 €

TOP 500 REZENSENTam 14. Mai 2013
Ich nutze schon seit vielen Jahren die GData-Suites und bin absolut zufrieden.
Hat sich im Laufe der Jahre immer weiter verbessert.

Allerdings sollte man keinen zu alten Rechner haben - frisst schon etwas Ressourcen.

Betreibe die Suite mit Windows 7 64 Bit und Vista.

Anfangs hat sie gezickt, da bei der Installation offensichtlich die Vorgängerversion nicht komplett entfernt wurde.
Hier hat mir die Hotline blitzschnell geholfen, einen Link zum Download geschickt und das Problem konnte sofort gelöst werden.

Neben der hohen Sicherheit gefällt mir auch die recht geringe Zahl der Fehlalarme, die auch immer sehr schnell durch neue Virenupdates korrigiert werden.

Für mich gibt es keine bessere Suite.
Der Kundendienst hat mich überzeugt.
Werde GData weiter treu bleiben.
am 2. Juni 2013
Habe das Programm für drei Laptops (2 x Win7 1 x Win8) und bin zufrieden. Gute Bedienoberfläche, zuverlässiger Schutz.
Allerdings zum Teil zu gründlich, da Programme von DVD/CD in der Sandbox ausgeführt werden, was bei der Installation von Programmen ein Abschalten des Virenscanners erfordert. DOch lieder so, als anders.

Besonders gut gefällt mir, dass eine gute Kindersicherung vorhanden ist: Internetseiten können einfach gesperrt werden, die Nutzungsdauer pro Tag und Woche festgelegt werden, minutengenau!

Für mich ein sehr gutes Programm zu einem fairen Preis!
am 3. September 2013
Ich bin eigentlich schon seit Jahren von Gdata überzeugt und kaufe jährlich das Produkt. Der Rechner ist gut abgesichert und Gdata schützt auch das Online-Banking sowie den Mailverkehr.

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass Gdata schwächeren, älteren Rechner noch zusätzlich Rechenleistung raubt und sie noch mehr verlangsamt als sie ohnehin schon wären. Es wäre schön, wenn Gdata das abstellen könnte, allerdings darf das nicht auf Kosten der Sicherheit gehen. 2 GB Rechenleistung sollte ein Rechner mit Gdata schon haben, damit die Verlangsamung nicht allzusehr ins Gewicht fällt.

In Punkto Sicherheit ist für mich Gdata Total Protection Testsieger!
am 8. April 2013
Sie können auch Gdata Total Protection 2013 kaufen da dies ein wenig günstiger ist und mit dem Schlüssel die 2014 Version download und vollständig verwenden. Damit spar man sich ein paar Euro.

Grüsse Michi
am 17. Dezember 2013
Ich benutze G Data seit Jahren und bin immer sehr zufrieden mit dieser Sicherheitssoftware. Total Protection läuft bei mir auf 3 Computern mit Win8 Win8.1 und Vista ohne Probleme.
Ich kann diese Software jedem empfehlen der eine Sicherheitssoftware Made in Germany sucht!!!

Klare Kaufempfehlung von mir!!
am 25. Mai 2013
Mein PC und Laptop ist seid Jahren mit der Software von G-Data Internet Security geschützt.Ich bin hoch zufrieden!
Dieses Jahr habe ich mich das erste mal für Total Protection entschieden, weil das Produkt unwesentlich teurer für mehr Leistung
gegenüber der G-Data Internet Security ist.Es läuft im Hintergrund ohne zu stören oder groß Leistung zu nehmen.
Das Installieren ist super einfach.(Schritte werden erläutert ).Ich kann G-Data Produkte nur weiterempfehlen!
am 22. April 2013
Das G Data Total Protection 2014 läuft mittlerweile, durch die Updates seitens G Data bestens auf Win8 64bit. Der Computer arbeitet einwandfrei, ohne spürbar das System zu verlangsamen, weder beim Start noch beim arbeiten. Das Upgrade von 2013 auf 2014 hat sich auf jeden Fall gelohnt, durch die neue Benutzer Oberfläche und Features.

Sehr empfehlenswert und Made in Germany!
am 17. Dezember 2013
Guter Gesamtschutz auch für einen älteren PC. Ich bin sehr zufrieden. Auch das wöchentliche Tuning räumt den PC gut auf und achtet darauf, dass die installierten Windows-Programme auf den aktuellsten Softwarestand sind.
am 28. Juli 2013
habe mir die neueste software von g data bestellt,weil meine andere abgelaufen war.
war sehr gespannt,weil doch auch viele negative bewertungen dabei warewn.
also ich muss sagen,das kann ich nicht bestättigen.das programm läuft unauffällig im hintergrund so wie man es von g data
gewohnt ist.installation klappte auch perfekt ohne das etwas einfror oder nicht mehr ging.ich kann die total protection 2014 nur
empfehlen.hatte auch schon andere mit dem namen K.....
mehr will ich hier nicht schreiben ......
also ich bin begeistert,gebe hier 5 sterne.
schnelle lieferung,danke nochmal
am 17. August 2013
Nachdem ich jahrelang Nutzer von MacAfee war, habe ich diesmal für das Produkt von G Data entschieden. Die Installation war problemlos und G Data hat auf mehreren Rechnern im Netz Viren gefunden und sicher entfernt, die MacAfee vorher nicht gefunden hatte.

Auch habe ich den Eindruck, die Software läuft deutlich schneller und belastet die Maschine deutlich weniger.

Die Bedienung ist intuitiv und stellt keine besonderen Anforderungen an den Nutzer, Systemwartungstools sind ebenso einfach wie funktioniell.

Ich kann das Produkt ohne Einschränkungen weiter empfehlen!