Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 13. Oktober 2013
Dieses Album ist von vorne bis hinten sehr gut. Ich habe es eingelegt und nun seit 2 Tagen genossen. Ich höre sonst eher die neueren Country Künstler, aber ohne George Strait dem King of Country geht es nicht.
am 29. Mai 2013
Wunderbare Strait songs, allerdings für mich etwas zuviel lovesongs. zu wenig countrylife. Aber der Titel der CD lies darauf schließen.
am 15. Juni 2013
Und alle Songs sind toll. Eine schöne Mischung aus langsam bis flott und mit tollen Texten. Aber das kennt man ja von ihm. Gehört in jedes CD-Regal bei denjenigen, die solche Art der Lieder mögen!
am 3. November 2014
Ich finde George Strait eigentlich großartig und kein Album hat mich bisher enttäuscht. Es hat mich sehr überrascht, dass mich dieses Album so gar nicht begeistern kann. Warum? Die Platte klingt irgendwie anders - und leider nicht so gut wie gewohnt. Es sind in erster Linie Liebeslieder - es fehlen also die Songs, die Geschichten aus dem Leben erzählen. Auch nach mehrmaligen Anwerfen der CD, war ich ständig dabei die Songs weiter zu drücken. Die Songs erreichen mich nicht - Melodien und Texte hauen mich nicht um. Leider eine Platte, die schon im Regal steht.
am 23. Juni 2013
George Strait ist der Grund,wenigstens einmal im Jahr sich eine Country-scheibe zu zulegen.
Auch hier beweist er mal wieder ALLEN,wer der "King of Countrymusic" ist!!!
am 29. Juli 2013
Als Country Fan ist George Strait einern meiner Favoriten.Habe schon mehrere CD in mein Regal.Seit Jahren kauf ich seine CDs.
Kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen.
am 20. August 2013
Eine sehr schöne CD. Lässt in eine andere Welt schweben und macht einfach sehr gute Laune.
George Strait - Musik ist traumhaft
am 12. Februar 2014
Mal wieder der echte Gerorge Strait, traditionell wie immer, melodisch und schön anzuhören. Die meisten Songs gehen so richtig unter die Haut.