holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Badartikel|Ändern
Preis:24,95 €+ Versandkostenfrei

am 21. Januar 2016
Mir völlig unverständlich warum es dieses Deo nicht mehr gibt. Es ist das Einzige, das ich vertrage und das Einzige, das wirklich den Geruch und das Schwitzen nimmt. Für mich wird es eine Katastrophe wenn es irgendwann gar nicht mehr zu bekommen ist.
am 1. Februar 2014
Leider hat Rexona dieses pumpspray aus dem Handel genommen. Und man kann es nur noch beiAmazon kaufen. Ich nimm das in Kauf weil das Deo einfach das einzige ist das ich vertrage und den Geruch nimmt. Es sind mehrpackbestellungen möglich
am 28. Oktober 2014
Dieses Deo gibt es leider nicht mehr im Handel, was für mich
völlig unverständlich ist. Für mich das Beste und Einzige, was hilft.
am 20. Januar 2014
Kann nicht verstehen warum DM, Rossmann und wie sie alle heißen das Deo nicht mehr im Sortiment haben. Ist mein absolutes Deo!
am 19. Dezember 2015
Beste Deo ever!!! Leider in Deutschland schon lange nicht mehr im Handel...das Beste wird immer vom Markt genommen. :-( :-(
am 7. Juli 2014
Mag das Deo das beste was ich je hatte nehme das schon seit Jahren kann es nur empfehlen den ganzen Tag frisch