am 6. September 2013
Das T-Shirt sieht gut aus und trägt sich auch gut. Das Einzige ist, dass ich mir beim Material etwas anderes vorgestellt habe. man muss sehen, ob es bei mehrmaligem Waschen nicht ausleiert.
am 21. August 2014
Produkt wie beschrieben
schnelle Lieferung
Leider nach 3 mal tragen schon die Naht unter dem Arm aufgegangen, daher nur 3 Sterne
am 6. Januar 2014
Das T-Shirt entspricht voll und ganz der Beshreibung. Auch ist der Stoff nicht so dünn, so dass auch hier Qualität vorhanden ist, leider etwas rauh und mit merkwürdigem Geruch bei der Lieferung. Der Geruch verschwand nach demWaschen, etwas rauh blieb.
am 22. Februar 2015
Mein Bestelltes Tshirt kam 3 Tage früher einfach hamma und ich wurde auch per email benachrichtigt das es früher kommt. Das Tshirt ist in einer hohen Qualität und original vom Freiwild Shop und passt mir wie angegossen.
am 18. April 2014
Als Fan der Musik muss man ja ein solches Shirt haben. Die Qualität ist gut und der Druck gut. Das Shirt passt wie erwartet und kam auch pünktlich an. Die Verarbeitung ist auch super...was will man mehr?
am 14. Oktober 2014
Schnelle Lieferung wie immer :-) Der Stoff fässt sich nicht wirklich wie Baumwolle an, aber darüber lässt es sich streiten. Sonst sind wir sehr zufrieden.
am 13. Dezember 2014
Es war am 2 Tag da, sieht aus wie im Angebot und passt perfekt. Ich finde die Band als auch ihre Shirts einfach klasse.
am 24. Juli 2014
Die L war etwas groß aber Umtausch war problemlos und die M passt perfekt! Super Service vom Händler !!! Gern wieder
am 24. Juli 2014
Das T-Shirt past perfekt und die Lieferzeit war auch super ;) Amazon ist neh klasse Seite . bin echt zufrieden.
am 21. Oktober 2015
Ganz ehrlich super immer wieder gerne schnell passt gibt nix zu sagen ich kaufe gerne hier und das bleit so