am 16. Juli 2014
Was soll ich sagen...ich liebe dieses Shirt! Abgesehen davon, dass es von Frei.Wild ist, passt es perfekt, verblasst auch nach dem Xten waschen nicht, behält seine Form...wie gesagt, besser geht's nicht!!
am 29. November 2013
Das T-Shirt habe ich für meinen Fraund zum Geburtstag gekauft und es gefällt ihm sehr. Er hat es gleich zum Treffen mit seinen Kumpels angezogen und es ist noch heile, also gut! ;)
am 10. Februar 2014
Hallo zusammen,

ein gutes Shirt, für meine Verhältnisse aber leider ist der Stoff zu dünn. Aber das kann ja auch Geschmackssache sein.
am 7. Juli 2013
Qualität stimmt und zu den Größen.... ja empfindet jeder anders ich habe XXL bestellt und finde das ein wenig groß aber sonst alles bestens.
am 20. Mai 2014
Wie die Band, so das Shirt! Tiptop
Es hätte mich auch stark gewundert, wenn die Qualität und Passform nicht in Ordnung gewesen wären.
am 9. März 2014
Druck und Textilqualität sind völlig OK. Fällt allerdings, wie schon von anderen erwähnt, echt groß aus. :-) Macht aber nix.
am 11. Dezember 2014
An sich ein super shirt, leider ist der Stoff für meinen Geschmack etwas dünn. Aber was ich schlimmer finde ist, das der Kontrast zwischen der Tshirtfarbe und dem Logo auf der Rückseite viel zu gering ist. Bei den anderen shirts alles super.
am 6. August 2014
War zu meiner Überraschung schon 1 Tag vor der angegeben Zeit bei mir. Der Druck ist wie abgebildet, ist kein Druckfehler, wie ich in Erfahrung bringen konnte. T-Shirt etwas dünn, 4 Stern reicht fürs Produkt.
am 18. November 2015
Schnelle Lieferung.
Tolles Shirt. Passt genau. Sehr gute Qualität. Der Größe angemessen (XL).
Kann also am 28.12. zum Einsatz (Konzert ) kommen.-:) Danke!
am 10. Februar 2015
Ein echt tolles Shirt. Sitzt wie angegossen. Toller Schnitt. Toller Druck. Gute Qualität. Muss kaum gebügelt werden. Ein muss für jeden Fan.