am 25. Dezember 2014
Ich habe mir das T-Shirt für das Reunion-Konzert am Hockenheim-Ring bestellt. Die Größe des T-Shirts hat hervorragend gepasst. Das Material ist mittelklassig, ebenso wie der Druck. Man sollte also nicht davon ausgehen, dass es sehr lange wie neu aussieht.

Da das Preis-Leistungsverhältnis passt, ist ein Kauf aber keine Fehlinvestition.
am 29. August 2013
SUPER SERVICE SEHR SUPER SCHNELL GELIFERT KANN ICH JEDEM EMPFEHLEN FÜR MICH PERSÖNNLICH BESTE FIRMA SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG SPITZE DANKE
am 10. Juli 2015
Tolles Shirt... Für diesen Preis kann man beim Kauf dieses T-Shirts nichts falsch machen. Würde ich jederzeit noch einmal kaufen!
am 24. Mai 2015
I Love It! Passt richtig gut. Lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen. Einfach nur geil :) :P ^.^