Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken 1503935485 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. März 2014
Gekauft über Verkäufer "möbel-sofortkauf". Versand erfolgte über DHL als gut verpacktes Paket.
Der Spiegel ist schlicht, aber solide verarbeitet, keine scharfen Kanten, keine relevanten optischen Verzerrungen, von der Dicke des Glases recht dünn (3-4mm), aber dadurch nicht so schwer und mir den beiliegenden Aufklebern auf glatten Flächen (z.B. Fliesen) sicher zu befestigen. Insgesamt zufrieden mit dem Kauf.
am 30. Mai 2014
Top! Ich hab den Spiegel mit den vorhandenen Klebestreifen an die Tür geklebt. Hält Bombensicher und macht nicht den Eindruck dass er irgendwann runterfallen wird. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 2. Juni 2014
Der erste Spiegel, der uns geschickt wurde, war leider zum Teil zerbrochen. Allerdings bekamen wir ohne weiteren Aufwand noch in derselben Woche einen neuen Spiegel zugesandt.
Die Montagemöglichkeiten kann man je nach Wandbeschaffenheit selbst wählen (kleben oder bohren). Bohren hat jedenfalls gut funktioniert. Der Spiegel hat eine angenehme Größe.
am 23. März 2014
- schnelle Lieferung, sichere Verpackung
- keinerlei Qualitätsmängel!!
- im Gäste-WC aufgehängt mittels Hacken
- die mitgelieferten Schaumstoffe (Abstandhalter) reichen allerdings nicht aus, wir haben noch welche angebracht damit der Spiegel beim Putzen nicht wackelt.
- absolute Kaufempfehlung!
am 1. September 2013
Der Spiegel gefällt mir sehr gut! Die Montage ist einfach,und die Qualität ist auch sehr gut.Beim auspacken bitte kein Messer benutzen!!!
am 15. August 2013
Dieser Spiegel hat wirklich keine Mängel aufzuweisen!

+ Ideale Größe
+ gut zu reinigen
+ wunderbare und kinderleichte Klebetechnik, sodass keine Bohrung notwendig war (hängt Stabil, wackelt nicht, einfach top)

Weiter zu empfehlen!
am 7. Oktober 2013
Abgesehen einmal von der hervorragenden Qualität, besticht dieses
Produkt durch seine problemlose Montage. Kann entweder per simpler
Klebetechnik direkt auf den Fliesen befestigt- oder, wie in
meinem Fall, mittels eines Hakens an die Wand gehängt werden.
Befestigungsmaterial wird mitgeliefert.
Bin sehr zufrieden und empfehle diesen Spiegel vorbehaltlos.
44 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Dezember 2013
Der erste Spiegel kam leider in vielen Einzelteilen bei uns an. Wir haben dann per Mail den Verkäufer informiert. Zwei Tage später bekamen wir einen neuen Spiegel. Dieser war dann auch ganz. Der Spiegel ist einfach mit Klebestreifen anzubringen. Einfach super. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Danke für diese unkomplizierte Bearbeitung.
am 7. Juni 2015
Eingangs möchte ich mich für die schnelle Lieferung bedanken.

Der Artikel war durch eine üppige Umverpackung sehr gut gesichert.
Die „Auspack-Zeremonie“ erfordert demzufolge etwas Geduld; wer zu Kurzschlussreaktion neigt, sollte das Paket lieber nicht zwischen „Tür und Angel“ öffnen.

Erster Eindruck: Die Qualität des Spiegels ist, angesichts des günstigen Preises, hervorragend. Das Spiegelbild ist nahezu verzerrungsfrei.

Das mitgelieferte Befästigungsmaterial erweckte bei mir kein besonders großes Vertrauen. Dennoch habe ich mich dazu hinreißen lassen, Vorerwähntes, wie in der Anleitung beschrieben, zur Installation zu verwenden.
Das sollte sich als Fehler herausstellen ...

Der Spiegel war eine bombenfeste Verbindung mit der frisch gefliesten Wand meines Gästebades eingegangen, so dass man hätte vermuten sollen, dass eine Trennung der beiden eher unwahrscheinlich sein würde.
Dem war leider nicht so!

Die Liaison hielt ganze drei Tage und endete – so etwas ereignet sich wohl grundsätzlich nachts – mit großem Krach auf dem Marmorboden.

Gott sei Dank wurde, trotz großer Fallhöhe, lediglich die untere Kante beschädigt.

Da ich weder Zeit noch Lust hatte, den Spiegel zur Post zu schleppen, habe ich ihn kurzerhand rahmen lassen.
Und da hängt er heute noch ...

Fazit:
+ hohe Verarbeitungsqualität
+ günstiger Preis

– das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist zu ebendiesem Zweck gänzlich ungeeignet
am 23. September 2014
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Spiegel und bin bei diesem fündig geworden.
Lieferung ok. Montage ok. Benutzung - vorstellen und sich betrachten - funktioniert ebenfalls tadellos.