holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. August 2014
+ schnelles erkennen der CI Karte
+ Preis Leistung
- Bedienung umständlich
- erkennt keine Tastatur + dafür aber über Handy bedienbar
- keine nützlichen features im Internet (LG kann das besser)
Fazit: trotz der paar Minuspunkt klare Kaufempfehlung
am 3. November 2014
Super Bildqualität, Klasse Fernseher, ich bin von dem Smart-TV Funktionen über DLNA in der Lage von meinem Mac mit Hilfe der App Serviio DLNA media server siehe Webseite: serviio.org in der Lage alles anzuzeigen, was ich an Filem habe nur die AVI Container für MP4 Dateien mussten kurz ohne Re-Codierung umgewandelt werden in MTS Container mit gleichem Inhalt dann laufen auch diese Filme an diesem SONY TV.
am 17. Mai 2014
Nach reiflicher überlegung und eingehender Prüfung haben wir uns für den Sony KDL 47 W807 AS AE2 entschieden.
Und was soll ich sagen.Klasse.in jeder hinsicht. Aussehen Technik einfach Spitze!!!