Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Jetzt informieren Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,19 €

am 14. August 2013
hab diese Band auf dem Haldern gesehen und war sofort begeistert....also habeich mir Zuhaus gleich die EP über Amazon besorgt....wer Mumford & Sons mag wird an dieser Band nicht vorbeikommen. Tolle Melodien und gute Texte werden geboten
am 27. Oktober 2014
Für mich ist die CD wirklich ein Highlight in meinen Regal!
Erzählt sie doch Gefühlvoll von Alltäglichen geschichten wie den wunsch nach annerkenung und familieren krießen, das aber ohne
un natürlich oder übertrieben zu wirken.

Klingen tut Bear's Den Folkig mit einem hauch von Pop der aber auf schnörkel verzichtet.
Aufbauen tut es Musikalisch auf Gitarre und Banjo. Aber auch Trompeten, E-Gitarre, Drums und Bass sind harmonisch eingebaut, wie man schön bei When You Break hören kann.
Agape ist das etwas Folkigere und Melancolischere gegenstück zue Bear's Den'S Without/Within.
am 16. September 2014
Hab die Band letztes Jahr in London im Rahmen der "Summer Stampede" das erste Mal live gesehen, ich war sofort begeistert.
Seitdem war ich auf 2 weiteren Konzerten und die karten für das dritte sind bestellt.

Bear's Den sind eine der gefühlvollsten Bands aktuell und wer auf Indie-Folk mit tiefgründigen Texten steht sollte hier unbedingt reinhören.
am 13. Februar 2014
Hatte noch ein wenig Klimpergeld im Gutscheinkonto übrig und habe mir dafür diese Songs gekauft. Ich bereue es nicht. Die Gruppe hat noch Entwicklungspotential, aber es gefällt mir sehr gut.