Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Oktober 2013
Der Artikel ist genau so angekommen, wie beschrieben. War eine größere Bestellung, daher gab's wohl auch ein kleines Geschenk. Sieht sehr gut aus, bin zufrieden und bestelle gerne wieder.
am 15. Februar 2014
Schlechte Beschreibung und verarsche. Kein 925 silber. Plastik oder ähnliches Material benutzt. Billig und auch gleich kaputt gegangen. Sehr schlecht
am 15. April 2014
Dieses Produkt ist echt nicht schoen die stecker zum zu machen hinten passen gar nicht dadrauf. Und so auch viel zulang.
am 15. Mai 2014
Wie bei dem Ring sind diese Ohrringe aus China....nicht echt, dh. kein Silber...sehr schlechte verarbeitung und beim anschauen fallen diese Ohrringe schon auseinander. Rücksendung an Porto ist wieder einmal teurer als die Ohrringe Wert sind! Auch hier ein absolutes No Go!
am 25. Oktober 2013
Also ich trage diese Ohrringe auch als Mädchen, ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum sie nur für Herren sein sollen :-)

Sie sind sehr filigran und fallen auch etwas kleiner aus, als ich erwartet hatte - dadurch spürt man sie aber so gut wie gar nicht. Einer der Ohrringe kam bei mir etwas verbogen an (was wohl am Silber liegt), ließ sich aber auch wieder geradebiegen.
am 23. Juni 2016
Die Ohrringe sind hübsch und zierlich, (Hinweis: passen dadurch nicht zur Kette, die man auch unter meinen Rezensionen findet, die dafür etwas zu globig ist, falls jemand ebenfalls überlegt, die beiden Angebote ebenfalls gemeinsam zu kaufen). Dafür kann aber keiner was, denn es ist ja kein Setangebot...zwei Sterne Abzug dafür, dass der Stift hinten etwas schief ist bei einem Ohrring und die Stifte kaum halten, solange sie gerade draufgeschoben werden, aber wenn man sie kippt, dann passts. Daher sind sie zwar für mich ein netter Blickfang und eine nette Ergänzung meines Schmucksortiments - ich werde sie so aber nicht verschenken.
am 27. Januar 2014
Für diesen Preis kann man zwar nicht wirklich was erwarten, aber leider kann ich die Ohrringe nicht mal tragen. Sie waren von Anfang an sehr verbogen und auch das Verschlussteil ist gar nicht mehr benutzbar. Schade!
am 1. September 2014
Die Ohrringe sind nach einer Woche angelaufen und haben sich ganz komisch verfärbt. Leider ein absoluter Fehlkauf und nicht zu empfehlen!
am 13. November 2014
nicht nur der Preis, die Ohrringe wirken sehr billig. Leider. Wollte sie eigentlich verschenken aber ich lasse es mal lieber.....
am 2. Dezember 2014
Auch wenn man für den Preis nicht zu viel erwarten darf, sollten die Ohrringe wenigstens ihren Zweck erfüllen. Beim ersten Versuch sie anzupassen, ist das Verschlussteil zerbrochen und der Ohrring war auch noch verbogen.Sie sind so klein, dass man sie kaum greifen kann. Sie waren nicht aus Sterling Silber sondern nur billiges Blech. Leider muss mindestens ein Stern vergeben werden, doch den sind sie nicht einmal wert.