Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Oktober 2013
Mit gefällt das Streu sehr gut, zum einen ist es sehr geruchsbindend, es riecht lediglich leicht nach Dinkel (viel besser als Amoniakgeruch). Weiterhin ist das Streu sehr sparsam ich nutze es mittleiweile für Kaninchenstall und Katzenklo.

Wird auf jeden Fall wieder gekauft!
am 24. Juni 2015
Wie eigentlich alles, was ich bei Amazon bestelle von vorzüglicher Qualität und drm Angebot vollkommen entsprechend.
Für mich einer 60 - 80 Std. Woche einfach ideal.
am 17. Oktober 2013
Einstreu zerfällt sehr schnell die pellets sind ziemlich klein es gab schon bessere dinkelstreu werd ich von der Firma nicht wieder kaufen
am 1. Dezember 2013
Ist das erste Mal, dass ich Dinkel-Einstreu-Pallets gekauft habe. Gefällt mir und meinen 5 Meerschweinchen gut zerfällt zwar ein wenig, das finde ich aber völlig okay. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 9. März 2014
Die Mäuse fühlen sich damit wohl. Kaufe es wieder. Kann es nur empfehlen.
Was soll man den noch schreiben nur um genügend Wörter einzusetzen.
am 15. Dezember 2015
Hab die Pallets schon mal gehabt für meinen Hasen und finde sie echt super. Dadurch verklebt das Fell nicht so und mein Hase fühlt sich sehr wohl damit. Würde ich immer wieder kaufen.