Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 24. November 2013
Phantastisch! Singt die GANZE Familie - spätestens beim 2. Hören lautstark mit! Unbedingt Filmchen angucken - Supertruppe! Musikalisch brillant, eingängiger Text (der 7jährige konnte ihn als Erster ;o))...den fröhlichen Ohrwurm kann man schon ein paar Tage hintereinander trällern, ohne genervt zu sein...
am 4. März 2014
Meine Enkel sind hin und weg. Max könnte bei uns in Dauerschleife laufen. Da wird gesungen und getanzt.
CD fürs Auto und Youtube - Video für zu Hause und die Welt ist OK.
am 19. Dezember 2013
Was hab ich gesucht, nach "immer wieder montags", "eine Rolle Klopapier", nichts gefunden.
Den Rolltreppenmax habe ich dann endlich bei amazon gefunden.

Ein tolles Lied , das beim zuhören Spaß macht mit einem super lustigen Video.

Danke Jungs, macht mehr davon.
am 17. März 2014
den Song hat unser Radiowecker morgens geträllert. Seit dem haben mein Sohn und ich jeden Morgen unseren Tag mit dem Lied begonnen. Absolut schräg, für groß und klein ... echt Klasse. Absolut zu empfehlen auch das zugehörige Video ... unbedingt googlen!!!
am 28. Januar 2014
Dieses Lied haben wir zum Frühstück entdeckt. Es sorgte den ganzen Tag für gute Laune. Witzig, beschwingt, erstklassig produziert. Und ihm gelingt ein Kunststück, das selten geworden ist: Es begeistert generationsübergreifend.
am 31. Dezember 2013
Dieses Lied hat mein Sohn im Radio gehört. Er fand es soo toll, dass wir gleich auf
Suche danach gehen mussten. Bei Amazon konnten wir es dann recht schnell runterladen.
Ein toller Ohrwurm für die ganze Familie !!!
am 17. Mai 2015
Zuverlässig und schnell und auch preiswert. Eine der einfachsten Möglichkeiten, Musik zu kaufen. Mit kleinen Qualitätseinbußen kann aus der mp3-Datei ein Audioformat für CDs erstellt werden.
am 17. November 2014
Eine tolle Idee, gut gemacht und einfach ein großer Spaß (nicht nur) für die Kinder. Jeder, der ein Kind hat oder auch jung gebliebene Großeltern sollten hier zugreifen. Es lohnt sich.
am 27. Februar 2014
Dieses Lied läuft gerade ständig im Kinder radio und es ist ein echter Ohrwurm!

Wirklich lustig gemacht und auch für Eltern gut zu ertragen ;-))
am 3. April 2013
Meine zwei töchter (3 und 5) singen das Lied tagein tagaus. Heftiger Ohrwurm.
Auch für Erwachsene sehr spaßig! Schade, das es nur zwei Lieder sind.