Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:12,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 21. Mai 2013
Der Mixer sieht genau so aus wie auf dem Bild und tut, was er soll.

- Es gibt 2 Stufeneinstellung, die sich von der Lautstärke doch stark unterscheiden:

Die erste Stufe reicht aus um das Meiste zu zerkleinern und ist relativ leise.

Bei der zweiten, höheren Stufe gleicht er jedoch einer Bohrmaschine, was aber viele andere Mixer ihm gemein haben.
Dafür sollte er in 3 Sekunden alles zerkleinert haben und man kann wieder auf die leisere Stufe umschalten.

- Ein großes Plus ist auch der 660 ml Messbecher mit Verschluss, welcher anbei liegt.
Die Messskala ist fast durchsichtig eingerillt und nicht in schwarz draufgedruckt, ist aber nicht weiter gravierend schlimm.

Für 10€ sah ich bei Amazon immer nur den Mixstab ohne Messbecher.
Von daher kann ich diesen Stabmixer für dieses Preisleistungsverhältnis nur klar empfehlen.

Fazit: 5 Sterne
am 9. August 2013
Habe den Stabmixer jetzt einige Wochen im Einsatz. Hat sich bisher gut bewährt. Die zweite Leistungsstufe ist etwas laut, hat aber auch viel Kraft um härtere Obststücke zu zerkleinern. Die Reinigung ist angenehm leicht durch das abnehmbare Unterteil. Bei etwas längerem Gebrauch der zweiten Stufe trat einmal ein leichter "Überhitzungsgeruch" auf. Von daher bin ich nicht sicher, wie es um die Langlebigkeit des Gerätes bestellt ist. Davon würde ich es abhängig machen, ob ich ihn noch einmal kaufen würde.
Aber viel kann man bei dem Preis nicht verkehrt machen.
am 10. Juni 2013
Der Stabmixer macht einen hochwertigen Eindruck. Durch das abnehmbare Unterteil sehr gut und sicher zu reinigen. Die 250 W
reichen völlig aus und sind im Betrieb auch nicht zu laut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung.
am 16. März 2016
Der Stabmixer mit Becher war auf ein Geschenkwunsch die richtige Entscheidung. Das gerät was pünktlich durch die schnelle Lieferung, mit einem strahlen entgegen genommen wurde, hat schon bei den ersten versuchen sofort überzeugt. Durch das abnehmbare Unterteil ist eine reibungslose Reinigung gewährleistet. Die 2 Leistungsstufen zum zerkleinern lassen sich ohne viel Kraftaufwand super steuern und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Als Geschenksowie auch für den Eigengebrauch und dem gut Preis-Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen.
am 27. Juli 2013
Ich kann von Glück reden, wenn das Gerät die zwei Jahre Garantiezeit übersteht, da die Umhüllung des Messers aus Plastik besteht. Mein vorheriges Gerät hat an der Rührbasis aus Metall bestanden. Leider habe ich kein solches mehr gefunden. Mit diesem konnte ich meine Marmeladen bei 90 Grad Celsius pürieren. Mit dem Pearl Stabmixer geht es nur bei 60 Grad Celsius.
am 25. August 2013
Dieser Stabmixer ist ein Prachexemplar, er ist echt gross, aber erfüllt voll seinen Zweck. In der 1. Stufe ist er leise, aber die 2. Stufe ist echt lustig, wie ne Nähmaschine, aber das macht nix, man benutzt ihn ja nur ganz kurz und mir langte bis jetzt immer nur die 1. Stufe, das reicht völlig. Ich bin sehr zufrieden, und vor allen Dingen der Preis war ausschlaggebend. Kann ich nur empfehlen, leicht zu reinigen. Und vor allen Dingen ist ein super Messbecher dabei mit Deckel. Die Zahlen allerdings auf dem Messbecher muss man raten, aber das macht nix. Da könnte man wirklich was verbessern, das man das besser lesen kann. Aber mir macht das nichts. Deshalb bekommt das Gerät keine 5 sondern eine 4 wegen den Zahlen. Aber prima Teil!!!!
am 20. April 2016
Nutze den Mixer nun schon 1,5 Jahre sehr häufig zum Pürieren und zerkleinern von Tiefkühlobst, seltener zum Rühren mit dem Schneebesen. Auf Stufe 1 kann man getrost verzichten, da einfach zu wenig Leistung. Aber Stufe 2, wenn man in kurzen Intervallen auf den Knopf drückt funktioniert auch über längere Zeit hervorragend ohne dass das Gerät heiß läuft. Würde den Stab und auch das Zubehör jederzeit wieder kaufen, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.
am 8. April 2016
Habe den "Rosenstein & Söhne Stabmixer mit Becher, 250 W" jetzt zweilmal in recht heisser Kartoffelsuppe genutzt. Das hat sehr gut funktioniert und das reinigen war auch kein Problem.
Da ich nur 12,90Euro bezahlt habe muss ich sagen: Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis!
Allerdings merkt man schon einen deutlichen Unterschied in "kraft" und Verarbeitung im Vergleich mit dem höherwertigen Mixer meiner Freundin.
am 3. September 2013
Für den relativ geringen Preis, ist dieser Stabmixer absolut ausreichend.
Bei größeren und härteren Sachen kann man mit ihm wenig ausrichten, aber für den alltäglichen Gebrauch muss man nicht mehr Geld ausgeben und ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen.
am 3. Juni 2016
Ich backe und koche nur sehr selten, daher ist meine Rezension vielleicht nicht so stark zu gewichten.
Aber genau deshalb könnte sie auch interessant sein!

Ich betreibe einen Single-Haushalt und gelegentlich koche oder backe ich für Freunde oder Kollegen.
Daher kam für mich auch kein teurer "Zauberstab" in Frage.
Mit diesem Stabmixer pürriere ich, mische Kuchenteig und bereite Smoothies mit kleinen Stückchen zu. Alles problemlos machbar.

Allzu lange würde ich den Stabmixer nicht durchgehend verwenden, da er einerseits sehr warm wird und andererseits schlecht gewuchtet ist. Hier kommt der Techniker zum Vorschein... Er vibriert also sehr stark bei der Anwendung.
Dafür sind die Klingen aber sehr scharf, der Mixer hat Kraft und er ist nach Gebruch auch leicht und schnell gereinigt.

1 beantwortete Frage anzeigen