Preis:19,99 €+ 4,50 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 19. Oktober 2013
Die Auflistung sagt schon alles: Eine Handvoll Plastikkleinteile (in der Auflistung fehlt das Minikleid, welches auf der Verpackungsrückseite abgebildet ist) zu einem völlig überzogenen Preis. Der Barbie-Kalender war vor zwei Jahren die größte Adventsenttäuschung unserer Tochter - nie wieder! Lieber die hochwertigen Kalender von Playmobil etc. kaufen, oder gleich einen eigenen Kalender füllen...
22 Kommentare10 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2013
Ich sag es mal so, vor zwei Jahren war der Barbie Adventskalender meiner Meinung nach schlechter. Zudem sind zum Glück nicht schon wieder dieselben Sachen drin, wie sonst auch. Pädagogisch wertvoll ist das Ganze natürlich nicht besonders. Es soll Barbie Fans einfach nur die Weihnachtstage versüßen und dass kann es allemal. Es sind nicht gerade teuere Accessoires aber, da ich es zum vergünstigen Preis bekommen habe, war es die Sache schon wert. 20 würde ich jedoch nicht dafür ausgeben.

Achtung, hinten auf der Verpackung sieht man was drin ist. Also den Zettel besser vorher entfernen, bevor ihr es verschenkt!
am 7. November 2013
das Kind war begeistert, es war jeden Tag was für die Barbie drinnen,
es konnte jeden Tag im Advent Barbie gespielt werden, weil es neue Ideen gab
am 14. Dezember 2013
Meine Tochter findet ihn immer wieder schön...für Fans eben ein Muss...Barbie satt und Dinge drin, die man so nicht zu kaufen bekommt.
am 6. Januar 2014
Meine Tochter hat sich diesen Kalender gewünscht. Wie erwartet enthält er viel Kleinkram. Bei manchen Artikeln muss man raten, was es sein soll.
Im nächsten Jahr sucht sie sich hoffentlich wieder einen von Playmobil aus. Die Produkte sind schöner, sinnvoller und hochwertiger in der Qualität.
am 6. Dezember 2013
Ich bin ein bißchen enttäuscht, habe mit mehr erwartet, mehr Kleidung und Schuhe oder Haarspangen, nicht so unnötiges Kleinteilzeug.
Meiner Tochter (7 Jahre) gefällt er aber gut.
am 9. November 2014
super schnelle lieferung, zum inhalt kann ich noch nicht viel sagen,da die zeit zum öffnen noch nicht ran ist!
bin überzeugt, dass es das richtige für kleine barbyfans ist
am 4. September 2015
sicherlich ein highlight für kleine Barbiefans. Ich persönlich finde diese Kalender immer recht billig gemacht, Inhalt sehr kleinteilig, eigentlich viel zu teuer.
am 15. Dezember 2013
Der Adventskalender gefällt unserer Tochter sehr gut. Es sind tolle Sachen drin, und sie spielt sofort damit und freut sich jeden Tag auf das nächste Tuerchen.
am 28. Dezember 2013
Meine Tochter liebt ihn und was will man mehr, 24 Tage immer eine kleine Überraschung drin, der nächste wird wieder gekauft