MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 20. Januar 2016
Habe die Handpuppe aufgrund der positiven Bewertung gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Die Verarbeitung ist super. Besonders für die ganz kleinen (unter 3 Jahren) ist der Stoff genial.
Auch das freundliche Aussehen hat mich dazu bewegt die Kuh zu kaufen.
am 13. Dezember 2013
Unsere Lisi ist zur Zeit der Renner zu Hause, und auch in der Kindergrippe kam diese extrem gut an.
Wir werden uns sicherlich noch mehr von den Handpuppen kaufen, weil diese auch so besonders lieb aussehen und sehr kuschelig zum Angreifen sind.
Super
am 19. März 2014
Ich habe diese Handpuppe für meine Nichte zum Geburtstag gekauft. Sie war begeistert. Ich selbst fand sie auch total toll. Der Preis ist für die Größe der Handpuppe in Ordnung.
am 11. Mai 2013
Die Kuh Handpuppe hat Jakob zum ersten Geburtstag bekommen,wir haben Landwirtschaft und Jakob liebt Kühe jetzt sitzt er immer in seinen Buggy und Muh ist immer dabei. Super
am 29. November 2013
Supersüße Handpuppe!Kann ich nur empfehlen!Toll verarbeitet!Ein toller Freund zum Spielen und kuscheln!Wir haben mehrere gekauft und meine Tochter ist begeistert!
am 26. September 2015
Die Kuh-Handpuppe war ein Geschenk und kam gut an.
Der Kleine hat sich gefreut und seine Mutter auch.
Passt also