Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. März 2014
Gefrierfach kaum zu gebrauchen da er nur teilweise einfriert und nicht komplett abgetrennt vom Kühlschrank ist....
dennoch an sich Gut verarbeitet und Guter Preis-Leistungs-Verhältnis
am 1. September 2013
Wir haben diesen Kühlschrank für unser Gartenhaus gekauft, für diese Zwecke ist dieser vollkommen ausreichend und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 4. Juni 2013
Der Kühlschrank passt super in jedes Büro oder Küche. Ich habe ihn als Übergangslösung gekauft und dafür ist er völlig ausreichend. Sogar das kleine Kühlfach hat innerhalb ein paar Stunden Eiswürfel gezaubert. Von Vorteil ist ansonsten noch, dass man die Tür rechts oder links einhängen kann, wobei man dem Gerät schon ansieht, dass es jetzt nicht aus dem Hause Siemens oder so kommt :-)
am 9. Mai 2013
Ich habe den Kühlschrank jetzt seit ca einer Woche im Einsatz und kann sagen, dass er soweit für den Preis ok ist, allerdings sollte man beachten, dass das Eisfach nicht wirklich tauglich ist.
Es lässt sich nicht vollständig schließen, da einfach eine klappe von oben locker davor gehängt ist. Alles was ich bisher darin aufbewhart habe ist mir aufgetaut.
11 Kommentar|41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2014
Dieser Kühlschrank sollte nur als Zweitgerät dienen, aber auch dafür ist er eine große Enttäuschung!

Gerät nach Inbetriebnahme befüllt, gleich beim ersten Öffnen fallen die Flaschen aus dem Flaschenfach. Alle Glasflaschen fielen auf die Fliesen und sind kaputt, vom Saubermachen und der Arbeit ganz zu schweigen.

Die Flaschen werden nur von einem sehr instabilen Metallbügel gehalten, der bei der ersten Belastung sofort aus den Befestigungslöchern springt. Eigentlich ist es eine Unverschämheit eine solche Fehlkostruktion überhaupt auf dem europäischen Markt zu verkaufen. Lieber ein paar Euro mehr investieren und hier die Finger weg lassen - GANZ KLAR KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!
am 27. Februar 2014
Der Kühlschrank ist an sich super.
Für seinen kleinen Platzverbrauch bietet er genug Stauraum.
Im Betrieb ist er etwas lauter als manch andererk, aber es ist gut erträglich.
Das Kühlteil hält gefrohrenes gut in seinem Zustand.
Jedoch sollte man darauf achten dass alles auf dem Blech bleibt.
was daran herunter hängt oder etwas darüber steht taut langsam auf.
am 8. Juni 2016
Supersparsamer Kühlschrank für wenig Geld. Ist auch rel. leise. Insgesamt für's Geld ein super Gerät. Das Frostfach ist aber sehr dürftig ( nicht vom Rest isoliert und keine Kälte von oben...). Wer nur nen Kühlschrank sucht, besser das Modell ohne Frostfach wählen, dann ist der gerade für Singles super! Bin aber fürs Geld immer noch sehr zufrieden! Würde aber heute wohl einen ohne Frostfach wählen und nen Frostwürfel zukaufen. Das hätte auch den Vorteil, wenn man mal wegfährt, kann man den Kühlschrank abtauen-/abschalten und die Frostware bleibt unbehelligt.
am 1. April 2014
Eigentlich wollte ich mir keinen Kühlschrank kaufen, da ich im laufe des Jahres meine Küche renovieren werde. Aber wies halt so läuft machte mein alter Kühlschrank schon vorher schlapp, also brauchte ich eine Übergangslösung. Dafür finde ich ihn bisher echt in Ordnung. Hat ein Eisfach das halbwegs vernünftig ist und kühlt. Ich meine das Ding kostet 120 Euro was erwarten manche. Lieferung Top, kleines Manko, die Tür hatte eine leichte Delle aber war mir egal ist ja nur ne Übergangslösung. Als Dauerlösung FÜR ZU HAUSE würde ich ihn allerdings nicht empfehlen. Eher für Büro oder Keller um den Wein und das Bier kühl zu halten.(das was er auch tun wird, wenn die neue Küche da ist)
am 31. Januar 2014
Preis und Leistungsverhältnis sind soweit in Ordnung, Das Frostfach ist gewöhnungsbedürftig ,
Das laute Einschaltgeräusch des Kompressers kann als störend empfunden werden.
am 5. August 2013
Der Kühlschrank ist wirklich nur was für ganz kleine Wohnungen/Küchen. Sonst erfüllt er seine Zwecke. Manschmal gibt er brummende Geräusche von sich aber sonst alles Top.