wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden 1503934896 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:48,90 €+ 4,00 € Versandkosten

am 18. Januar 2014
Ich kann den Kalender jedem empfehlen, dessen Kind Star wars Fan ist. Mein Sohn hatte einen Heidenspaß beim Zusammenbauen der Fighter, alles Steckarbeit, nix zum Kleben, außer einige Teile, die leicht im Fight abfallen, die habe ich dann doch geklebt. Das Deckblatt des Kalenders wird am Ende auch verabeitet zur Landschaft mit Lawaströhmen, die mit Bergen und den Farben, die der Kalender auch hergibt bearbeitet werden, super schön. Nächstes Jahr bekommt ihn mein Kleiner, wenn es den Kalender dann wieder gibt, der ist dann auch soweit.
am 4. Januar 2014
Jetzt nach Weihnachten wo alles zusammengebaut und bemalt also fertig im Zimmer meines Sohnes steht, sieht es Prima aus. Hat sich sehr gelohnt und die Freude ist groß. Vielen Dank und gerne wieder.
am 19. März 2014
sehr großer adventskalender der sicher unserem sohn sehr viele freude bereiten wird :) er bastelt sehr gern und deshalb musste er unbedingt her, und natürlich ein muss für alle star wars fans :)
am 10. Februar 2014
hat riesig Spaß gemacht den Aufzubauen und jeder der Star Wars liebt hat seine freude mit dem Kalender!
Schneller Versand und gut Verpackt, keine mängel zu erkennen.
am 7. Dezember 2013
Für 10 jährige die sehr gute Feinmotorik besitzen o.k.
Ansonsten leicht instabil. Nur für gute Nerven!
Aber wenn es aufgebaut ist, dann sieht es gut aus.
am 17. März 2015
Sehr schöne Modelle. Etwas schwierig zu bauen, sehen aber sehr gut aus. Zwangsläufig bei dieser Art von Kalender, gibt es an vielen Tagen Enttäuschungen (ein Pinsel, ein Farbtopf, Folie, etc.) Darauf sollten Eltern vorbereitet sein. Das fertige Ergebnis sieht aber sehr gut aus. Ich habe den Kalender allerdings für nicht mal 15E gekauft. Mehr sollte man dafür auch nicht ausgeben.
am 22. Januar 2015
Adventskalender fürs Preis-/Leistungsverhältnis ok. Kurzweiliger Spielspaß. Allerdings nette Idee mit vielen Bastelmöglichkeiten. Selbst die Schiffe recht stabil. Hat seinen Sinn erfüllt, da meine Sohn nicht unbedingt Fan vonsSüßigkeiten-Adventskalendern ist.
am 21. Dezember 2013
Unser Sohn 11 Jahre war total begeistert. Letztes Jahr hatte er den günstigen von Star Wars aber da war nur kram drin was ihn nicht gefallen hat. dieses mal hatte er spass und begeisterungjeden tag er konnte malen und basteln. Einfach nur zu empfehlen!
am 31. Juli 2014
unser Sohn hatte & hat Spaß am Kalender gehabt.
Auch ist es schön, dass man zusammen die Sachen
gebastelt bzw. ausgemalt hat.

Heute 8 Monate später sind die Teile immer noch vorhanden
und es wird damit gespielt.
am 18. Oktober 2015
Schneller Versand! Allerdings ist der Kalender an manchen stellen schon eingedrückt was echt schade ist, weil die Pappe ja auch verwendet werden soll' sieht also dem entsprechend recht bescheiden aus' daher zwei Punkte abzug.