Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Sony Learn More madamet Cloud Drive Photos fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 1 - Pack|Farbe: blau|Ändern
Preis:11,49 €+ Versandkostenfrei

am 13. Dezember 2015
Diese Minen sind:
a) viel zu teuer
b) halten sie sehr kurz (nach 1-2 Wochen muss man die Mine wechseln)

Außerdem ist die Farbe nicht wirklich dunkelblau, und alles in einem nicht befriedigend.
Ich rate daher vom Kauf ab.
am 14. März 2016
Habe eine Mine 2 Tage benutzt und sie war schon leer. Ich habe maximal 6 Seiten geschrieben. Wieso ist das so ?
am 7. Dezember 2014
Ich nutze die Minen auf der Arbeit (Lagerist) wo ich sehr viel schreibe.
Die Minen funktionierne einwandfrei. Kein auslaufen.
Mit einer Mine komme ich ca. 4 Wochen aus. Andere sind beriets nach 2 Wochen oftmals leer.
am 12. Mai 2016
My Lamy pens are absolute favorite, how they write how they don't click when you open them, how they lay in your hand, etc. After they ran out I couldn't find refills anywhere, not even here on amazon. Now about two years later I checked again and to my joy found them! They were perfectly, and now I have my favorite pens back!
am 8. Februar 2015
Zu den Minen: Sind nicht kratzig, schmieren nicht (erst gegen Ende der Laufleistung ein wenig), keine Fuselbildung und persönlich finde ich das Blau hier sehrToll/Schön (Etwas heller). Ideal für Vielschreiber.Preis-Leistung Top.

Zum Verfäufer: Am mittwoch 23.00uhr bestell am folgenden Freitag Morgen erhalten. Rest passt auch. Perfekt.
am 12. Dezember 2013
Besten Dank - In allen Punkten (Qualität, Preis, Lieferservice. Kundenbetreuung) freundlich und einwandfrei, Der Lieferant wird uneingeschränkt empfohlen - jederzeit gerne wieder!
am 25. Oktober 2015
Es freut mich, mit Lamy Kugelschreiber zu schreiben. Und diese Farbe gefällt mir am besten. Blau, leicht zu lesen. Vier Stücke kann ich viele Monate benutzen.
am 23. Juli 2015
Die mienen im Fachgeschäft sind super ! Halten lang , schmieren nicht.
Dieses mienen sind eine einzige Katastrophe. Sie halten nicht mal eine woche! Dann lieber etwas teurer im Geschäft !
am 15. Februar 2016
Vor einige Woche hab ich diese Produkte erhaltet, was für einer Miss ! Als ich die Packung geöffnet hab, sah ich die ganze kleine Tüte schon zu tief blau geworden. Die Tinte von einem war schon rausgekommen. Und es fließt überall, als ich genau guckte, eine davon war schon irgendwie abgebrochen, damit meine Arbeitsplätze durcheinander gewesen war.
Ich schreib normalerweise nie Bewertung auf Amazon, aber die Produktion hat mich echt genervt und ich muss noch viel Mühe geben damit meine Arbeitsplätze wieder in Ordnung ist.

Ich kaufe nächste mal lieber an Filiale, obwohl die ein bisschen teurer ist, aber am mindestens macht es mir nicht so viel Umstände.
review image
am 28. Juli 2015
Funktionieren super und bei mir (Schüler) reicht jede Patrone ungefähr 3 Wochen. Und das obwohl ich nur neben einem Bleistift nur diese Patronen in einem Lamy Logo Edelstahl Kugelschreiber verwende.
Außerdem hat Amazon denke ich mal einen Fehler gemacht und mir in einer Verpackung die eigentlich für 10 solcher Patronen gedacht ist 5 Stück gesendet! Also eine mehr als versprochen.

1 beantwortete Frage anzeigen