Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Dezember 2015
Zu den Steinen wurde viel geschrieben. Ich finde auch, dass die Klänge zu schmach sind und die Hupe z.B. zu schwer zu betätigen ist. Die Verarbeitung ist ansonsten ok. Meine Tochter lutscht und kaut lieber an den Steinen, als dass sie direkt an den Klängen interessiert ist. Kommt aber vielleicht noch.

Wirklich schlimm finde ich, dass hier der Kunde beim Kauf getäuscht wird. Es stehen zwar die genauen Maße und die Anzahl der Steine drauf,
doch durch die doppelt so große Verpackung wird einem aber mehr sugeriert als man am Ende kauft. Anscheinend reicht HABA beim Verkauf nicht mehr die Qualität als Kaufmerkmal. Das ist sehr schade und beim auspacken stellt sich automatisch eine gewisse Enttäuschung ein.
review image
am 27. Dezember 2014
Wir haben diese Steine seit 3 Tagen in Gebrauch. Die Farben und Klänge sind an sich toll und kommen gut an (allerdings ist der Preis auch ganz schön happig für 6 Steine). Jeodoch halten die Steine das beissen von Kleinkindern nicht aus und sind bereits stellenweise ausgefranst und gesplittert. Das hätte ich bei einem Artikel für 12+ Monate nicht erwartet, da es ja genau das ist, was Kinder in dem Alter machen - drauf rumbeissen. Fazit: Spielzeuge die nach 3 Tagen splittern sind nicht vertretbar !
am 27. August 2014
Meiner 1jährigen Tochter gefallen die Entdeckersteine sehr gut. Sie sind gut verarbeitet, schöne bunte Farben und jeder Würfel kann etwas anderes.
am 21. Februar 2016
Verpackung , Versprechen und Preis völlig überzogen. Ein Kleinkind von 1 Jahr muss schon eine sehr gute Motorik haben , um die Töne herauszufinden. 1 klotz in sich drehen? , eine Hupe mit dem Fingerchen entsprechend drücken? Wer hat sich das bloß ausgedacht?
am 7. April 2015
Die Lieferung war sehr schnell. Die Steine sind gut gemacht und jeder Stein hat eine eigene Besonderheit. Tolle Idee zum verschenken. Jedoch sind 20€ für 6 kleine Steine etwas viel.
am 26. September 2014
Sehr schöne Steine. Ein Kinderspielzeug mit Sinn und Verstand. Macht Spaß es zu verschenken. Würde es jederzeit wieder erwerben, kann diesen Artikel nur empfehlen
am 13. Juni 2016
Zugegeben, kleine Kinder habe wenig Kraft um Gegenstände weit werfen zu können. Leider haben unsere Kinder mit den Entdeckersteinen mehr gefallen daran gefunden sich gegenseitig damit abzuwerfen. Der Spielfaktor hat leider nicht lange gehalten. Eher kein guter Kauf für den Preis.
am 26. Juli 2014
...aber es lohnt sich, trotz eifrigen Knabberns der ersten Zähnchen blättert nichts ab. Ich habe vor einigen Wochen ein ähnliches Spielzeug bei Rossxxxn gekauft und es wieder zurück gegeben, beim ersten Biss war schon Lack an den Lippen meines Kindes zu finden. Also, doch der Weg zum teuren Haba Spielzeug...
am 24. Juni 2016
Die Steine sind ein Witz...
6 Steinchen die zwar von der Qualität her gut verarbeitet sind aber die Töne sind viel zu leise und langweilig.
Für den Preis hatte ich mehr erwartet.
am 24. November 2015
Ich habe die Steine für meinen Sohn bestellt der 8 Monate ist und derzeit die Welt entdecken möchte. Töne und Klänge und alles was man in den Mund nehmen kann ist zur Zeit sehr interessant. Die Steine wurden sofort von meinem Sohn in Augenschein genommen. Die Steine sind gut verarbeitet, keine Splitter etc. und auch für kleine Hände geeignet. Einen Stern ziehe ich dennoch für den Preis ab.