Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Dezember 2013
...aber um wirksam loslegen zu können, sollte man sich ergänzende und weiterführende Literatur besorgen.
Mitnichten kann ich verstehen, wie einer meiner Vorrezensenten es hinbekam, kein Gramm abzunehmen.
Ich habe akribisch mit Exceltabellen Bauchumfang, Blutdruck, Körpermasse usw. bei mir protokolliert
(eine meiner leichtesten Übungen als pingeliger Jungfraugeborener): nach 3,5 Monaten waren 31 Kilogramm
WEG!!! Man muss es nur WIRKLICH durchiehen und außer der krassen Ernährungsumstellung("Körper") eben
auch die beiden anderen Faktoren (Geist & Seele) mitziehen UND - anfangs eine Viecherei - VIEL bewegen!
am 5. April 2013
Das Buch ist wirklich einmalig klar strukturiert und verständlich aufgebaut. Der Author beschreibt ganz genau worauf es ankommt und was genau man essen bzw. tun sollte und was nicht. Verständlicher gehts eigentlich nicht mehr, dass ich keine vollen 5 Sterne vergeben habe liegt nur daran, dass ich mir auch Rezepte in diesem Buch erhofft hätte. Aber bei dem Preis ist das Ergebnis wirklich super und jedem Interessierten nur zu empfehlen.
am 13. August 2015
kurzweilig . informativ .kompakt richtig gut
genau richtig für meine bedürfnisse preis ist mehr als fair .
ohne tam tam
am 2. April 2014
Das Buch ist nicht besonders umfangreich, aber das soll es laut dem Autor ja auch gar nicht sein, deshalb gibt es dafür auch keinen Punkt-Abzug.

Die Gliederung ist sicherlich Geschmacksache.
Mir hätte es z.B besser gefallen, wenn die Dinge die man Essen darf und die, die man nicht Essen darf komplett getrennt gewesen wären statt abwechselnd aufgeführt zu werden.

Ein Fehler in dem Buch ist auf jeden Fall das einerseits gesagt wird, man solle alle Pflanzenöle durch Butter,Kokosöl und Palmfett ersetzen, andererseits wird dann in allen Rezepten im Buch Olivenöl verwendet.
am 25. März 2013
Erstens: Gute Einführung in Paleo

Zweitens: Günstiges Buch

Drittens: Genau so habe ich es mir vorgestellt.

Das Buch würde ich wieder kaufen.
am 9. April 2014
Das Buch ist gut erklärt und führt uns in unserer Konsumgesellschaft wieder zurück zu unseren Anfängen. Es ist, wie mit allen anderen auch, erstmal eine Umstellung sich nach den Plänen zu ernähren - hat man dieses erst mal raus und hat das Ganze in den Alltag integriert macht es richtig Spaß die Kilos auf der Waage purzeln zu sehen!!
am 16. September 2015
Es ist erstaunlich, wie wenige schlichte Rezeptvorschläge mich zum Träumen bringen - preiswert, überschaubare Zutaten und blitzschnell zubereitet. Toll erklärt und auf den Punkt gebracht!
am 15. November 2013
Allerdings hatte ich aufgrund des Covers mit ein paar leckeren Rezepten gerechnet... Das gibt das Buch jedoch leider nicht her, ansonsten informativ und verständlich geschrieben, für Anfänger in Sachen Steinzeiternährung zu empfehlen...
am 19. März 2015
Tolles Buch sehr interessant. Vertieft das wissen. Tolle Tips.und schön geschrieben.wer sich intensiver mit dem lifestyle beschäftigen will sollte es haben.
am 23. Juli 2015
Für Einsteiger in die Paleodiät ganz gut.................ansonsten etwas wenig Informationen über das Konzept des Paleoprinzip.
Die Rezepte sing gut umzusetzen.