Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. August 2014
Hat am anfang super funktioniert. Doch nach 5 tagen hat er einfach nicht mehr getan. Würde ich auf keinenfall weiterempfehlen.
am 3. Januar 2014
Hab das Teil zu Weihnachten bekommen und es macht echt Spass damit zu fliegen... Steuerung reagiert recht empfindlich, was ein wenig Übung benötigt. Hat schon einige Abstürze überlebt, scheint sehr stabil zu sein. Leider dauert der Akku recht lange zum laden--> ca 3Stunden für ca. 5-7 Minuten Flugspass. Im Freien eher ungeeignet, da sobald etwas Wind geht (wirklich nur gaaaaanz leichter Wind) der Heli sofort mitgerissen wird. Ein netter Zeitvertreib für alle junggebliebenen. Ich selbst hätte mir wahrscheinlich keinen RC Heli gekauft, aber nachdem er mir geschent wurde freue ich mich natürlich damit zu "spielen"
am 9. September 2013
Hab den Heli zum Geburtstag bekommen. Möchte mich langsam an Helis ranwagen und kann den Demon nur empfehlen wenn man so ein Teil vorher noch nie in der Hand hatte. Macht Spaß, hält einiges aus und zum üben für Anfänger überaus geeignet. Nur bei Wind würde ich das Teil nicht mit nehmen. Sobald der Heli in höher Lagen kommt, ca 5 Meter, schwebt er ziemlich weit weg und ist nicht mehr zu kontrolliern.