newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

Kaspersky Pure 3.0 Total Security - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)
Plattform: PC (Frustfreie Verpackung)Ändern
Preis:36,95 €-81,55 €

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Mai 2013
Ich bin vor kurzem von Kasperksy Internet Security auf Pure 3.0 umgestiegen und muss sagen: Ich habe mich richtig entschieden. Zusätzlich zu allen Funktionen der Internet Security bekommt man hier noch ein Backup und eine Verschlüsselungsfunktion. Man kann auch meherere PCs im Netzwerk verwalten, aber das mache ich bei mir daheim nicht.

Positiv:
* Mehr Features als Internet Security
* CD nehmen, installieren, fertig => Keine Probleme
* Passwort Manager funktioniert super (anders als bei den anderen Rezensionen, ich benutze Chrome)

Negativ:
* Das Programmdesign ist ganz gut, mehr aber nicht

Performanceprobleme oder Installationsprobleme hatte ich gar keine. Ich finde das Programm einfach nur gut, habe jetzt 4 Wochen damit gearbeitet. Von mir gibt's eine dicke Kaufempfehlung!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Januar 2014
Ich nutze Pure schon seit Jahren.
Zuvor habe ich alle Alternativen "durchgehabt".

Seit ich Pure verwende hatte ich keinen einzigen Schaden durch Befall von Schadsoftware irgendeiner Art. Das einzige was ich mache ist: NICHTS!
Es frägt mich nicht im unverständlichem Kauderwelsch ob ich dieses oder jenes zulasse, es benötigt keine Listen die ich von Hand editieren muß...

Bei ALLEN anderen Produkten muss man entscheiden und dann die Verantwortung tragen. Das braucht Kaspersky Pure alles gar nicht. Dennoch trifft das Programm immer die richtigen Entscheidungen und meldet sich z.B. wenn man mit der Maus über einen link "schwebt", mit der Warnung das ein Virus oder Trojaner dahinter steckt. Hier wird also schon gewarnt bevor man sich was einfängt!

Das können andere Programme auch, wenn deren Nutzer zuvor nichts falsch entschieden haben! Das Problem ist oft vor dem PC. Genau diesen Fehler umgeht Pure, indem es da keine Anweisungen einholt.
Zudem verlangsamt das Programm den PC NICHT.
Symantec, Norton als Beispiel vergräbt sich überall ins System, als ob man den PC dafür gekauft hätte damit deren Software darauf läuft.
Man kann beobachten das bei diesen Programmen, der PC immer länger zum starten des Systems braucht, es immer länger dauert das ein Programm endlich das umsetzt was man eigentlich wollte. Das Downloads langsamer sind und teilweise Internetaufrufe extrem lang brauchen bis sie vollzogen sind. Liveupdates die ein arbeiten mit seinem PC verhindern oder behindern, gibt es nicht mit Pure. Das sind die Nebenwirkungen solcher Programme (Bsp. Symantec, Norton) die man mit Pure in der Vergangenheit zurück lässt!
Pure ist für mich ohne Alternative und ich schreibe dies nicht weil ich ein Fan bin, sondern weil ich mich seit Jahren, Tag täglich darüber vergewissern kann.

Als Microsoft das Update für den Internetexplorer 10 brachte, hatte auch ich ein Problem mit der Lizenz. Als ich den IE 10 deinstallierte war das Problem weg. Das ist der einzige negative Punkt den ich in all den Jahren bei Kaspersky gefunden habe:
Sie haben furchtbar lang dafür gebraucht eine Kompatibilität herzustellen.
Keine Ahnung ob sie es bis heute geschafft haben. Keine Ahnung ob der Fehler bei IE 10 liegt, das vermute ich aber.
Da ich für den IE 10 bessere Alternativen zur Verfügung habe und für das Pure 3.0 aber nicht, ist mir das auch Bedeutungslos. Es gehört aber zur Beratung potenzieller Kunden dazu, das man das weiß und checkt. Einfach die Testversion ausprobieren und sich selbst ein Bild machen, sagte ich bisher jedem meiner Freunde. Jeder der dies getan hat, hat auf Pure gewechselt. Auch wenn er zuvor gar nicht bereit war überhaupt was für so was zu bezahlen.

Ich gebe eine volle Kaufempfehlung und den Rat, es zu testen. Für mich und meine Bedürfnisse ist die Perfektion erreicht.
LG
am 23. November 2013
Was soll ich sagen, die Testberichten über die verfügbaren Security Suites bringen jedes Jahr einen anderen Hersteller als den Besten heraus.
Ich nutze seit Jahren die Kaspersky Programmen - allerdings inzw. in der 5PC-Version direkt von Kaspersky
(warum gibt es die nicht bei Amazon?)

Es ist ein Allroundpaket welches auch Schwächen hat.
Zum Beispiel in der Passwortmanager bei mir unter Firefox nicht vorhanden.
Mit dem Internet-Explorer regt er sich sofort.
Warum ist das nun schon seit ein paar Jahren so?

Letzdendlich gibt es keinen 100%-igen Schutz.
Aber das was Kaspersky mir verkauft, gepaart mit gesundem Menschverstand, gibt mir schon das Gefühl micht richtig abgesichert zu haben.
Zumindes mir ist schon seit Jahren nichts gravierendes mehr passiert.
Und darauf kommt es doch an?

Ach ja, die Bedienung gefällt mir im roßen und ganze auch.
Lediglich die Größe einzelnen Fenster ist mir zu klein. Zumal einige auch nicht zu vergrößern sind.
am 25. März 2014
Ein an sich gutes Produkt, das sich leider disqualifiert, da der Support quasi nicht erreichbar ist. Nachrichten werden um Wochen verzögert beantwortet und eine Anpassung der Add-Ons für Firefox bei dessen Aktualisierungen findet derart verzögert statt, dass sinnvolle und an sich gute Produktteile wie
Content Blocker
URL Advisor
Passwort Manager
Safe Money
Virtual Keyboard
nicht genutzt werden können.
Bis zur Veröffentlichung von FF28 liefen die Add-ons noch immer nicht bei FF27. NoGo!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 30. November 2013
Obwohl man immer wieder schlechtes von der Firma Kaspersky und ihren "Methoden" hört, sind die Produkte 1A. Sowohl von Interface, als auch von der Leistung.
am 23. September 2013
Eigentlich habe mich mich für diese Version entschieden, weil ein Passwort Manager dabei ist. Nur leider hinkt das Update von Kaspersky dem Firefox Browser Apps hinterher. Somit funktioniert dieses Feature leider nicht. Ich hoffe die Anpassung folgt bald. Beim installieren gab es einen kleinen Bug sodass ich nicht die Serialnummer eingeben konnte. Der Support hat sich aber nach einer Woche mit der Lösung gemeldet. Etwas spät, aber er hat sich darum bemüht. Ich hoffe die Virendatenbanken sind up to date.
am 1. Januar 2014
Sehr leicht zu installierende Anti-Viren Software.
Ohne besondere Einstellungen und einfach zu Verstehendes Menü.
Installieren und fertig.
Und das Wichtigste, das Betriebssystem wird durch die Software nicht
ausgebremst.
Das heist , man merkt das Anti-Viren Programm nicht.
Super, da hatte ich schon andere Bremsen auf dem Rechner.
Sehr zu empfehlen.
am 8. November 2013
Ich habe angefangen mit Kaspersky "Internet Security" und muss sagen das Pure 3 gefällt mir noch besser.
Ich habe eine 3 PC Lizens.#
Wichtig für mich ist dabei das ich Zugriff auf die Computer meiner Kinder habe und den Schutz von meinem Rechner aus steuern kann.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. August 2014
Ich habe mir auf Empfehlung die Antivirensoftware von Kaspersky zugelegt und bin insgesamt mit der Bedieneroberfläche zufrieden.
Bis dato hatte ich Antivir von Avira zunächst die Freeware und dann die bezahl-Version und nach Recherchen soll Antivir nicht mehr so gut sein wie früher. Also kaufte ich mir die Kasperskyversion Pure3.0 und ich möchte als zumindest einen Negativpunkt die Bedienbarkeit und Oberflächenstrucktur bewerten. Die sind beide nicht so übersichtlich und schön gestaltet wie bei Antivir. Dort war das ganze intuitiver. Aber da man vor allem auf die inneren Werte schaut ist die Pure3.0 ganz gut. Auf jeden fall empfehle ich sie wärmstens.
am 21. Mai 2013
Ich kann nur sagen für Leute die nicht soviel PC Ahnung haben ist dieser Schutz bestens.
Ich bin froh das ich Ihn habe, einfache Installation und auch die neue Funktion für das sichere Onlinebanking ist prima.
Also alles Top.

1 beantwortete Frage anzeigen