Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: Lieferung sofort|Ändern

am 15. Februar 2015
Erst dachte ich : Ojeeeemineee, wie wird der Strauß denn bei mir ankommen und wollte schon Ersatz besorgen falls es zur Pleite oder Lachnummer des Jahres wird ABER....dann WOW
Also hier hat sich das Bestellen, ohne WENN und ABER, gelohnt ;-) Dieser Blumenstrauß übertraf meine Erwartungen.Phänomenal gesichert im stabilen "Pappsicherheitskarton"kamen die Blumen pünktlich an. Frische pur durch wassergetränkten Zellstoff, der um die Stiele gewickelt wurde, die nochmals in einer Plastiktüte steckten. Die Rosen sind einfach hervorragend gebunden und der Strauß ist eine Klasse für sich.Sogar ein Frischhaltepäckchen fürs Blumenwasser wurde beigelegt.
Tag gerettet und Frau glücklich........
am 8. September 2015
Den bunten Blumenstrauß mit 36 Rosen an einem Donnerstag (ohne Prime) bestellt, mit der Absicht einer Lieferung am Samstag. Nach der Bestellung eine Amazon-Email erhalten, die den Strauß für nächste Woche zwischen Montag bis Mittwoch ankündigte. Am Donnerstag abends noch eine Amazon-Versandemail erhalten, mit der Ankündigung der Lieferung am Samstag (wie ursprünglich eingeplant!). Dann die Überraschung: Nach 1 Tag - also am Freitag - wurde der Strauß bereits geliefert!

Schade, dass man bei den Blumensträußen keinen Wunschtermin angeben kann! Aber lieber einen Tag zu früh, als einen zu spät! Die Qualität und das professionelle Arrangement hat alle begeistert. Die Frische der Rosen mit den nur ganz leicht geöffneten Blütenblättern bei Anlieferung ist als sehr gut zu bezeichnen. Nach nunmehr insgesamt 5 Tagen nach Lieferung (also 6 Tage nach Versand) sind die Blüten so geöffnet und immer noch frisch wie auf der "Produkt-Abbildung".

Auf jeden Fall: Klare Kaufempfehlung!!
am 14. Februar 2015
Das nenn' ich einen Blumenstrauß den ich bei Amazon bestellt habe und der wie geplant am 14..02. mit DHL geliefert wurde. Der bunte Rosenstrauß kam in einem stabilen Karton, ungefähr das doppelte der Größe des Straußes, worin dieser, unzerstörbar fest eingepackt war. Der Strauß übertraf an Frische alles was ich bisher kannte, die Stiele mit nassem Tuch in einer Plastiktüte gesichert, eingepackt. Valentinstag, hieß bisher losfahren und irgendwo Blumen ergattern, was nicht unbedingt eine Freude ist, darum dachte ich, probier' es einfach mal über Amazon und ich wurde von meinem Lieblingsshop nicht enttäuscht. Meine Frau ist begeistert über so einen super frischen und schön zusammengesteckten Strauß und ich weiß in Zukunft wo ich mühelos und für solch einen bombastischen Strauß auch Preisgünstig, meine Blumen herbekomme. Mein unumstößliches Fazit: Absolut Empfehlenswert !!!
am 4. Mai 2016
Der Strauß ist sehr gut angekommen als kleine Aufmerksamkeit und damit habe ich meinem freund gezeigt wie sehr ich in liebe und er hat sich riesig darüber gefreut weil ich zu ihm gesagt habe das es nicht immer einen Anlaß oder tag dafür geben muss und ich es ihm mal so schenkehaben zwei Wochen im kühlen Raum gut gestanden sind jetzt vergammelt und im Müll gekommen
am 7. Mai 2016
Habe den Strauß am Mittwoch bestellt, in der Hoffnung, dass er noch rechtzeitig zum Muttertag ankommt (obwohl der voraussichtliche Liefertermin Montag war). Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Strauß wurde schon am Freitag geliefert. Ich habe ihn zwar selber nicht gesehen, aber er soll wunderschön sein. Und er hat viel Freude bereitet. Nach diesem erfolgreichen Experiment werde ich den Amazon Blumenservice öfter in Anspruch nehmen.
am 9. Mai 2016
Ich wohne in den USA und hatte diese Blumen fuer meine Mama in Deutschland bestellt.
War im grossen ganzen zufrieden, ausser dass die Farben nicht so schoen verteilt waren, wie auf dem Bild. (SieheMama's Foto, Sorry etwas verschwommen)
Aber sie hat sich sehr gefreut.
am 20. April 2016
Der Strauß erfüllte meinen Erwartungen. Ich habe damit meine Frau im Krankenhaus überascht. Die Blumen hielten sehr lange und erweckten den Neid der anderen Patienten.
Ich würde den Blumenstrauß ohne wenn und aber allen Kunden weiter empfehlen.
am 9. Mai 2016
Ich habe den Strauß am Freitag bestellt und am Montag, also heute, kam er an.
Meine Mutter ist über die Qualität und die Verpackung ganz begeistert. Er ist tatsächlich riesig und entspricht dem abgebeildeten Bild.
am 1. Juni 2016
Wenn Schnittblumen nicht riechen sind sie bei mir schon durchgefallen.
Diese Rosen aber sahen nicht nur sehr gut aus , sie rochen auch so und haben glatte 8 Tage gehalten.
am 12. Juni 2016
zum Muttertag für meine Schwiegermutti und meine Mutti, kam im Riesenkarton, wunderschöner, sehr großer Strauß, der sehr lange gehalten hat

1 beantwortete Frage anzeigen