wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 26. September 2013
Auch ich habe mich auf Grund der guten Bewertungen dazu entschlossen zwei Jacken in zwei verschiedenen Farben zu bestellen.Nach längerem warten,steckte eine Plastiktüte im Briefkasten.Der Inhalt einfach erschreckend.Ein dünnes schlecht verarbeitetes Jäckchen.Größe 42 viel zu klein,ohne Fasson,kein ordentlicher Schnitt,lediglich die Farbe stimmte.Natürlich wollte ich keine super Jacke und mir ist auch bewußt das für diesen Preis kein hoher Luxus zu erwarten ist.Ich wünschte mir nur eine Jacke zum überstreifen für den Sommer wenn es mal etwas kühler wird.Was ich aber hier in der Hand hielt war einfach nicht akzeptabel!Hinzu wurde auch noch für jede Jacke ( in mieser Tüte) pro Stück Porto a 5,80 berechnet.Also Kontakt aufgenommen,Rücksendelabel gedruckt in Paket verstaut und zur Post.
Dort muss man dann 15 Euro Rückporto bezahlen!!! Also mehr als der ganze Spass kostet wenn man bestellt.Hier handelt es sich um ein absolut schlechtes Geschäft! Man wird mit einem niedrigen Preis geködert.LIest man nicht gleich genau nach,erlebt man sein blaues Wunder.Also an alle Kundinnen-Lesen sie genau wo diese günstigen Artikel herkommen! Obendrein möchte ich auch eine Schuldzuweisung gegenüber Amazon nennen.Sie haben die Konto-Nr. der Kunden.Ziehen sofort ab.Bingo....sie arbeiten mit dem Geld der Kunden.Der Kunde muss warten,bekommt nicht zu akzeptierende Ware und wird noch einmal auf schäbigste Weise zur Kasse gebeten.Also ich werde keine Kleidung mehr bei Amazon bestellen,dafür muss ich zu hart für mein Geld arbeiten.
MfG sydney
11 Kommentar183 von 193 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2014
Da wurde wirklich am Stoff gespart! Habe auf Grund der anderen Bewertungen 2Xl bestellt , bei einer Größe 40/42.
Habe das Teilchen meinem Patenkind ( 12 ) geschenkt !
0Kommentar18 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2014
habe 3 Stück vom Sortiment gewählt - eines davon war dieses (blau) total mangelhaft verarbeitet, ---> ein Ärmel war zugenäht - die Naht nicht aufzutrennen............daher leider untragbar.
11 Kommentar28 von 29 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. April 2014
Es gibt nicht viel zu sagen: die Jacke ist dermaßen eng, dass sie für mich, normalerweise trage ich Gr. 42, nicht tragbar ist. Wohlgemerkt, ich habe sie in Gr. 48/50 bestellt.
Den Stern gibt es für den geringen Preis, obwohl ich für eine passende, der genannten Größe entsprechende Jacke gern mehr bezahlt hätte.
am 4. Mai 2013
.. Aber wo ich die Jacke anprobiert hab war sie mir an den schultern zu eng. Sonst ist sie schön und genauso wie ich es mir vorgestellt hab. nur dieser kleiner Fehler. Jetzt hab ich aber schon eine nummer größer bestellt (Gr. L) und ist immer noch zu eng. Deswegen leider nur 3 Sterne
0Kommentar15 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2013
Viel zu klein, ewig drauf gewartet. Eine Freundin mit Größe 36 hat mir diese 40/42 abgenommen, Rücksendung hätte nicht gelohnt
am 10. März 2013
Also jetzt mal eines loswerden: soviele schreiben, das Jäckchen ist sooo dünn, also das steht ja in der Beschreibung und was möchten die Leute denn haben? Eine Jacke?
Also ich trage bei 174cm Größe 40 und kaufte mir gefühlmässig 44/46 und das war perfekt, sitzt super,locker, leicht, hängt schön, toll übern Top alle Farben schön
22 Kommentare80 von 92 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juni 2014
Erst werden Wochen gebraucht, bis die Ware kommt. Dann ist sie so zu klein, dass wohl Kinder darin Platz haben und nicht Erwachsene und dann soll man auch noch die Rücksendekosten nach England tragen, die den Wert der Jacke übersteigen. Ohne Worte.
am 28. Mai 2015
Mir wird das Produkt mit Prime angezeigt. Ich dachte: ach, dann kannst du dir ja auch einige bestellen, bei dem Preis kein Problem. Wählte einige aus, denn die Auswahl an Farben und Größen ist ja mehr als ausreichend. Will dann zur Kasse gehen und habe Porto von über 30 Euro?? Wie kann das sein? Selbst wenn keine Prime Bestellung klappt, warum muss ich dann für jede Jacke Porto bezahlen und nicht wie üblich einmal für alles? Das finde ich ganz schön frech...
am 19. August 2015
Wer auf der Suche nach einem Cardigan "zum Überwerfen" ist, wird hier fündig.
Für den Preis darf man selbstverständlich keine Markenware erwarten.
Ich habe vier verschiedene Cardigans bestellt (rot, grün, braun und weiß).
Leider ist der Cardigan in weiß nicht bei mir angekommen. Dafür aber einer in bordeaux. Den Rückversand hätte ich selbst zahlen müssen. Deshalb lebe ich jetzt mit dem Cardigan in bordeaux. Ansonsten sind die Farben wie abgebildet.
Bezüglich der Größe:
Nachdem ich die Rezensionen der Vorkäufer gelesen habe, habe ich die Cardigans in Größe 44 - 46 bestellt. Hier ist anzumerken, dass die Ärmel etwas lang sind. Das stört mich persönlich weniger, da ich es lieber habe, wenn sie über das Handgelenk gehen.
Bisher bin ich zufrieden.

Was mich jedoch etwas stört ist, dass ich für alle vier Cardigans Porto zahlen musste, obwohl diese in einem Päckchen geliefert wurden.