holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,99 €
Ihre Bewertung(Löschen)Ihre Bewertung

am 25. Februar 2014
Estaba entusiasmado cuando finalmente llegó el cartero a mi casa con este libro. Me puse a leerlo de inmediato y, al principio, no me decepcionó por la temática tan interesante y el buen oficio de escribor de Ildefonso Falcones. Después de 100 páginas, sin embargo, me empezó a aburrir un poco. El hecho de que una de las protagonistas sea violada unas 20 veces? pues le va restando credibilidad a la historia y poco a poco se desinfla el interés en la lectura del próximo capítulo. Ildefonso Falcones podría haber una escrita incluso mejor de que La Catedral del Mar, pero ha dejado pasar la oportunidad. Lástima, podría haber escrito un libro endiabladamente bueno en un escenario tan interesante. De todas formas, no pierdo la esperanza y seguro que la próxima novela será mejor.
am 21. Juli 2013
Como en "la catedral del mar" y "la mano de Fatima", el autor nos hace descubrir un periodo y una clase de habitantes del reino español a traves de una historia interesante y bien escrita
am 26. Juli 2014
Es geht um eine Zigeunerin und ihr schweres Schicksal. Es geht um Zigeuner insgesamt, als Minderheit und als Menschenschlag, der so ganz anders tickt als die Mehrheit. Jeder, der mit Roma zu tun gehabt hat, weiß, wie anders diese Kultur sein kann als die unsrige. Dennoch ist das Buch schockierend. Die Dramatik, die Katastrophen, die darin beschrieben werden, haben es in sich. Das Buch ist sehr zu empfehlen. Es ist schwierig wegzulegen, wenn man einmal damit angefangen ist.
am 1. September 2013
ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.
Sehr informativ und spannend.
Gibt Anblick in einer sehr fremden Kultur, fantatisch reserchiert.
am 10. November 2013
El libro me encanto, la historia es cautivadora y atrapa desde las primeras páginas. lLos personajes son intensos y cobran vida propia.Es mi Best seller 2013 . Super recomendable!!!
am 7. März 2015
Sehr gutes, spannendes Buch das Spanien im Kolonialzeitalter in allen Farben beschreibt. Nach "La catedral del mar" ein weiteres sehr gelungenes Buch!
am 9. Mai 2013
Ist ein Geschenk gewesen und es ist sehr gut angekommen. Ist sehr da gewesen und ohne ein Knick. Und gute Qualität
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Haben sich auch diese Artikel angesehen

7,99 €
1,02 €