Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. April 2014
Natürlich muss man sich darauf einlassen, dass die Handlung phantastisch "herbeigeholt" und die Heldin (kaum zu glauben!) die schlimmsten Verletzungen und Abenteuer unbeschadet übersteht, dann hat man(so wie ich) viel Spass am Lesen und Englisch üben.
Ein gerüttelt Mass an Romantik braucht man auch dazu...aber welche Frau, gleich welchen Alters hat das nicht!?
Gewöhnungsbedürftig ist allerdings für mich als Europäerin, dass die Amerkanerinnen so umständlich und verdreht mit dem männlichen Geschlecht umgehen. Da sind wir in Europa um einiges entspannter und direkter(ohne uns etwas "zu vergeben".
Ich jedenfalls freue mich auf den vorerst letzten 5.Band im Mai.
am 22. Juni 2014
Ich habe mich durch alle Kathlee Turner gearbeitet und jetzt auch Nlo. 5 vorbestellt. Sehr unterhaltsam und lesenswert... aber: die ständigen Wiederholungen bis ins kleineste Details von den vorhergehenden Büchern nimmt dem Leser viel. Warum habe ich No. 1,2 oder 3 gekauft, wenn ich bis auf wenige Details alles wiederholt wird. Die Bücher bauen auf einander auf! Seitenfüller hätte die Autorin eigentlich nicht nötig. Der Grund der mich abhält andere Bücher/Serien von Tiffany Snow zu kaufen - leider.
am 4. März 2014
Most exciting Book of the Kathleen Turner Series! I really liked the Trueblood Series, but I'm afraid the story around Kathleen Turner and her two man is even better.