Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 24 x Duracell Ultra Power MX1500 AA|Ändern

am 30. Oktober 2013
Habe die 24er Packung extra bestellt, da ich einige Geräte habe bei denen ich turnusmäßig die Batterien austauschen muss. Leider waren in dem Paket einige der Batterien ganz oder teilweise entleert.
Sehr ärgerlich
am 20. August 2015
Die Batterien haben alle 100% gemessen mit Ansmann Energy-Check LCD Testgerät Top Qualität schnelle Lieferung zu einem guten Preis *******

und jetzt noch etwas komisches. Hatte einige Batterien die nur 60-70% angezeigt hatten, dann habe ich die Testfunktion an der Batterie versucht diese zeigte 100% ein weiteres einlegen in mein Testgerät von Ansmann und es waren 100% Kapazität. Kann mir das nicht ganz erklären aber alle haben 100% und das ist das wichtigste. *********
am 21. August 2014
Wie viele andere bin leider auch ich auf diesen Schund hereingefallen.
Die Batterien sind nur aus einem einzigen Grund verhältnismäßig günstig: Zwei Drittel der Batterien sind leer oder halb leer.
Nachdem ich die Batterien gekauft hatte, wurden diese gleich getestet bei einem Kinderspielzeug. In der Annahme, die Batterien falsch eingelegt zu haben, wurden diese ein zweites und drittes mal entfernt, ausgetauscht und wieder eingelegt, immer mit dem selben Ergebnis: Keine Reaktion des Spielzeuges.

Ich habe in der Folge extra einen Batterietester und sehr günstige Batterien (No-Name) im Handel für den Vergleich und für einen Test gekauft. Die No-Name-Batterien haben beim Test voll ausgeschlagen und verrichten nun einwandfrei ihren Dienst und die Duracell haben entweder nichts oder fast nichts angezeigt.

Nachdem ich nicht weiss, ob hier gebrauchte Batterien (wurden nur in einem Plastiksack geliefert) oder fehlerhafte geliefert werden, bezeichne ich diese Vorgehensweise einfach nur als Frechheit!!

Fazit: Nie wieder bei diesem Händler!
Wenn günstige Batterien, dann No-Names vom Discounter, die halten was sie versprechen.
11 Kommentar| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2014
Die Batterien waren NICHT Neu, da knapp die Hälfte der Batterien fast leer war. Stammten wahrscheinlich aus einer Retoure. Was bei eingebauter Füllstandsanzeige eine glatte Frechheit ist. Hier wird der Kunde für dumm verkauft. Und wer kauft gebrauchte Batterien? Keiner. Und warum? Weil Batterien leer sind wenn sie leer sind. Die Verpackung war geöffnet, Batterien aus der verschweißten Verpackung entfernt. Frechheit. Nie wieder!
am 21. August 2015
Einige Rezensionen deuten an, es handle sich um minderwertige Ware.
Dies kann ich für meine Lieferung der AA und AAA Batterien nicht feststellen.
Die Qualität entspricht der von Duracell erwarteten. Lieferung war einwandfrei und schnell.
am 9. September 2013
Trotz Ablaufdatum 2019 ist die Mehrheit der Batterien nicht voll.
Habe mit dem integrierten Tester alle 24 Stück getestet, nur bei 7 Stk mit vollem Ausschlag.
Der Rest war irgendwo zw. 1/2 und 3/4 Kapazität. Unvergleichbar mit dem Format AAA (Ablaufsdatum auch 2019)von gleichem Verkäufer,
da schiesst der Tester sofort auf volle Kapazität hoch und das bei allen 24 Batterien.
Die Abwicklung war schnell und unproblematisch, die Verpackung ist OK aber trotzdem nur ein Stern
weil die Anzahl der mangelhaften Batterien einfach zu hoch ist. Schade, der Preis wäre sonst ok.
55 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2016
Die Haltbarkeit ist voll in Ordnung, und vergleichsweise sind die Batterie mit 60cent pro Stück recht günstig.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich jedem nur empfehlen kann Akkus zu verwenden, da gibt es echt viel schlechtes Zeug aber diese hier halten gut, und können mit dieser Batterie locker mithalten:

Noch dazu sind Akkus einfach nachhaltiger!
am 20. August 2015
Prompte und vollständige Lieferung. Artikel sind in der Eigenschaft wie beschrieben und Neuwertig. Die Batterien sind für den Einsatz in Kinderspielzeugen hervorragend geeignet.
Vielen Dank. Jederzeit wieder.
Dieses 24er Set von "Duracell DURAUL24AA Ultra Power Batterien (AA, Mignon, LR06, 24er Box) bestellte ich aufgrund der guten Erfahrungen, die ich mit Duracell DURAUL24AAA Ultra Power Batterien gemacht hatte. Die Batterien wurde wenige Tage nach der Bestellung geliefert (Verkauf direkt durch Amazon).

Auf den Batterien ist kein Herstellungs- oder Verfallsdatum abgedruckt, aber jede Batterie ist mit einem Powercheck ausgestattet. Dies ist ein grauer Indikator, der seitlich auf den Batterien aufgebracht ist. Zur Kontrolle der Batteriespannung die beiden bezeichneten Punkte gleichzeitig solange drücken, bis der Indikator erkennbar anzeigt. In Verbindung mit der bewährten Langzeitqualität der Duracell Batterien ist man so stets über den Ladestand informiert.

Ein Tipp: Die Ausführung "Ultra Power" dieser Batterien ist für Verbraucher optimiert, die schnell und viel Strom ziehen (z. B. Digitalkameras). Die Duracell Plus Power Batterien hingegen sind ideal für Geräte, die wenig Strom verbrauchen, dies aber über eine lange Zeit (Uhren, Fernbedienungen).

Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der von mir gekauften Batterien finde ich sehr gut!
review image
am 3. September 2015
...ist hier TOP. Kaufe ausschließlich zwischenzeitlich Duracell Ultra Power. Die halten wenigstens was versprochen wird...
Die anzeige der Ladung ist unglaublich praktisch.

Würde allerdings immer nur bei Amazon bestellen. Ansonsten hat man keine Ahnung, was man erhält... ist mir einmal passiert, dieses Risiko gehe ich nicht nochmal ein.