Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Eye Brawl|Ändern

am 5. Februar 2013
zumindest meint er das,wenn du ihn aufs Portal stellst.Kommen wir zu seinen Fähigkeiten:sein erster Angriff ist boxen a la Mike Tyson.sein zweiter Angriff lässt sein Auge mit den Flügeln,das es hinten dran hat herumflattern wie eine Fledermaus(aber auch wirlkich wie eine Fledermaus).Dabei kann es Laser-Strahlen verschießen.Bei seinem dritten Angriff beschwört er herumhüpfende Augäpfel herbei.Echt bei dem Kerl geht es nur um zwei Sachen:prügeln und Augen.Da her auch der Name ''Eye-Brawl''.Ich habe im Moment das Gefühl,dass ich einer der wenigen Deutschen bin,der Eye-Brawl und Thumpback hat.Aber ich hoffe,dass wird sich ändern,denn Eye-Brawl hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.Warscheinlich wohl der beste Giant,aber ich habe das Gefühl als ob Ninjini ihn vom Thron stoßen wird.Trotzdem kann ich sagen:greift unbesorgt zu!
am 21. April 2013
Bestellt haben wir es für unseren Sohn er liebt diesen Skylander allerdings finden
auch die Erwachsenden schnell Ihren Spaß dabei
am 17. April 2013
Gut verpackt und damit einwandfrei kam die Figur und die Verpackung bei mir an.
Wer auch schon andere aus der Serie "Skylanders" kennt, dem brauche ich nicht viel mehr zusagen.
Auch die Sammelkarte und der Aufkleber sind dabei.
am 11. Februar 2013
Nach dem etwas verhunzten "Casablanca"-Zitat nun zur Figur:
Wir nähern uns den letzten Giants die noch zu dem Spiel rauskommen und es wird wieder besser.
Eye Brawl macht sowohl optisch (klar, bei dem Auge) als auch spielerisch was her. Als Giant für das Gespenster-Element einen gigantischen Augapfel in einer Rüstung zu wählen geht schon klar. Alternativen hätte es wohl auch gegeben (z.B. Kürbis = Halloween), aber die Figur ist ein Hingucker im Spiel und auch im Regal.
Es gibt nur ein Lightcore-Element - natürlich das Auge. Dieses leuchtet weiß und hat eine blaue (aufgedruckte) Iris. Bei Beleuchtung fällt leider etwas auf, daß das Auge aus zwei Häften besteht, aber das ist noch verkraftbar.
Das Design der Rüstung ist auch nicht schlecht.
Sie ist dunkel gehalten, hat einen silbernen Kragen und bronzefarbene Dekoelemente. Im Geschäft konnte ich zum Glück vergleichen und auswählen, denn die Bemalung ist qualitativ unterschiedlich gut. Grade die Dekolinien oder der Silberkragen sind oft übergemalt.
Das Spielverhalten der Figur ist auch ausgewogen. Faustangriff, (mal wieder)optischer Strahl und zusätzliche Augäpfel heizen den Gegnern ein.
Ich habe den Kauf nicht bereut.
am 22. März 2013
Jedenfalls mein Sohn findet alles an Skylanders super. Welches Kind nicht? Und ich find es auch ganz nett. Die Graphik gefällt sehr gut und der Inhalt ... naja. Ich muss ja nicht spielen. ;-)
am 19. März 2013
Von den Giants einer der beeindruckendsten Skylanders. Optisch macht er einiges her und sollte in keiner Sammlung fehlen.
Viel Spaß beim Kampf gegen Kaos.
am 3. April 2013
Mein Sohn hat sich diese Figur vom Osterhasen gewünscht. Diese Spielfigur kann z.B. das Auge werfen und es fliegt dann. Sehr witzig gemacht.
am 31. März 2013
Meine Kinder haben sich sehr gefreut, diesen Skylander zu so einem tollen Preis zu bekommen, da sie hier im Laden einiges mehr kosten.
am 6. November 2013
Ich finde dass Eye Brawl einer der besten Figuren ist die es gibt. Auch wenn es jetzt die neuen Swap Force Figuren gibt, macht es Spaß, ohne anzugreifen die Chompys einfach wegzukicken,indem man gegen sie läuft .(Schade dass das nur bei Chompys geht! :-) ) Auch dass er mit seinem Auge fliegen und dabei schießen kann ist gut, aber Achtung die Gegner können dabei deinem Körper Schaden zufügen! Trotzdem ist er sonst einfach nur geil!!! 5 Sterne!!!
am 2. Juli 2014
Mein Sohn hat sich ein den zum Geburtstag gewünscht da ihm noch ein Riese fehlte um bei Skylander SwapForce die Kisten zu öffnen.
Netter Skylander mit ordentlich Bums. Kann sein Auge lösen und damit Laserstrahlen zu verschiessen. Allerdings recht langsam, was bei seiner Größe auch nciht verwundert.