newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. November 2013
Leider stand es nicht in der Beschreibung, dass das "Flugzeug" gar nicht fliegen kann.
Da war die Enttäuschung schon mal ziemlich groß. Als es nach 2 Tagen kaputt ging (es fuhr los, sobald man den Einschaltknopf am Flugzeug verschoben hat, ohne die Fernbedienung zu berühren und war somit überhaupt nicht mehr steuerbar), war unser Sohn (5 J.) so enttäuscht, dass er den Umtausch selbst vorgeschlagen hat. Das ist noch nie vorgekommen! Dazu muss ich sagen, dass er ein großer Fan von Planes ist, seit er den Film gesehen hat.

Der Preis ist für diese "Qualität" viel zu hoch. Und bei einem "ferngesteuerten Flugzeug" (so die Überschrift) erwarte ich einfach, dass es fliegt oder dass es ausdrücklich darauf hingewiesen wird. Es ist einfach ein Auto in Flugzeugform.

Den einen Punkt gebe ich nur fürs Design, das ist ganz nett.
Wenn man allerdings ein echtes ferngesteuertes Flugzeug haben will, dann gibt es viel bessere Alternativen zum halben Preis.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 3. Januar 2014
für kleine Kinder etwas schwer zu lenken, da man für die Lenkung nach rechts und links BEIDE Joysticks betätigen muss, aber die Kleinen haben da schnell den Dreh raus.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 14. August 2014
Es funktioniert ist schön leise und fährt ziemlich schnell. Leichte Bedienung. Würde es für den Preis wieder kaufen. Top Produkt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...