Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Juli 2014
Ehrlich: ich beneide den Menschen, der auf die Idee gekommen ist, die beiden derzeitigen Mädchenfavoriten zusammenzuwürfeln.

Vamipre und Monster sind die Helden, Chi Chi Loves in jedem Kinderzimmer zu finden...

Den Hund selber finde ich allerdings auch noch mit 43 gelungen :D. Einfach süß gemacht.

Der Rest ist in gewohnter Chi Chi Love Qualität: die Beine sind mit Draht hergestellt und biegbar, die Kleidchen lassen sich leicht an- und ausziehen ohne dabei zu leiden. Einzig der Vampirkragen ist jetzt seitlich etwas abgestoßen, hier kommt Stoff vor - allerdings ist Dracudog auch derzeit Tag und Nacht bei jeder Aktivität dabei, da kann man das auch bei sorgfältiger Fertigung nicht vermeiden.

Von meinen Töchtern strahlende Augen und von mir eine Kauf- und Schenkempfehlung.
am 31. Dezember 2013
Kinder lieben es, mir fehlt als Erwachsener irgendwie der Bezug zu diesem Teil. Solange aber die Kleinen glücklich sind ist es ok. Wenn das Spielzeug dann auch noch stabil ist ist auch der Papa wieder froh. Habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.
am 6. September 2013
sehr gut verarbeitet und seh schön die kinder freuen sich risig über die tiere und spielen den ganzen tag damit ein klasse produckt.
am 12. Oktober 2013
Auf Wunsch meiner Tochter habe ich diesen Chi Chi Love gekauft, leider war die Freude nur kurz, da schon nach zweimaligem Ausziehen das Kleidchen kaputt gegangen ist. Sehr schlecht verarbeitet. Der Stoff scheint nicht für Kinderhände geeigent zu sein. Für den relativ hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Fazit: Enttäuschend!!!