wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. September 2014
Erst groß angepriesen und dann ein Fiasko. Instant Video funktioniert nur auf Android Smartphone ODER auf Amazon oder Apple Tablets. Wozu brauche ich dann noch Instant Video, wenn ich es nur auf meinem 4 Zoll Handy anschauen kann?

Habe meine Prime Mitgliedschaft gekündigt und bin zu Netflix gewechselt, da funktioniert alles einwandfrei, ohne Probleme und vor allem ohne umständliche Installation über den Amazon Shop und vor allem ohne das lockern der Sicherheitseinstellungen auf meinem Tablet damit ich überhaupt Instant Video installieren kann.
0Kommentar15 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. September 2014
Leider besitzt diese App keine Unterstützung für Instand Video, wie die Smartphone App... Ich hoffe Amazon ändert das noch. Schade das bei Android so rum gemacht wird und beim Apfel ist das schon von Anfang an kein Problem.
33 Kommentare19 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2015
Leider kann ich KEINEN gute Rezension vergeben, da für Prime Kunden wichtige Features fehlen! - An der Tatsache gibt es nichts zu rütteln.
Ganz wichtig und allen voran: Die Instant Video funktion.
Da ich nicht der Einzige hier bin, der das negativ bewertet hoffe ich, dass sich hier etwas bewegt.

Wenn die Möglichkeit gegeben wird, Produkte zu bewerten, muss auch eine negative Bewertung mal in Kauf genommen werden.
Im Qualitätsmanagement nennt man das "Voice of the Customer" und ist ein wichtiges Tool zur kontinuierlichen Verbesserung.

Schön wäre es, wenn dieses Tool genutzt würde, weil dieser Mangel eine Unzufriedenheit des Prime Kunden auslöst.

Hoffen wir auf eine Nachbesserung der App.
Damit würden bestimmt viele negative Bewertungen von den Kunden korrigiert.
11 Kommentar26 von 28 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. September 2014
Funktioniert mit instant video nicht.
Auf samsung tablet.
Wie kann das sein nach solange zeit und trotzdem kriegt Amazon es nicht auf die reihe.
am 19. Juni 2013
Die app ist für tablet s optimiert, sehr schön gemacht, die Sortierung sieht gut aus, sie läuft flüssig ruckelt nicht,so macht amazon spass, aber ehrlich, wer über Browser kauft, macht auch nix falsch
am 3. Januar 2015
Ich habe mir die App für mein Tablet heruntergeladen, weil dort steht "für Tablets". Allerdings habe ich nicht wirklich einen Unterschied zur "normalen" Amazon-App festgestellt.

Das einzige Problem ist, das mit dieser App kein "Amazon Instant Video" geschaut werden kann. Wenn man das - wie ich - nämlich möchte, muß man immer noch die "normale" Amazon-App installieren. Da in der App-Übersicht dann zweimal "Amazon" steht, weiß man hinterher nicht mal mehr welche von beiden die fürs Tablett ist (OK, es ist die Zweite ;) )
Da ich es unnütz finde zweimal die selbe App auf dem Tablett zu haben, habe ich diese wieder deinstalliert, denn die normale tut es auch und da kann ich dann wenigstens auch Filme schauen (zumindestens Schreit "Amazon Instant Video", das sie die App gerne haben möchte, obwohl die für Tablets installiert war..)

Von der Bedienung her und dergleichen gibts aber keine Beanstandung. Man hat den selben Zugriff wie auf dem PC. Angebote, Wunschlisten, Konto und Einkaufen sowieso.
am 1. Juli 2013
Ich nutze lieber die Desktopversion die ist übersichtlicher und lässt sich besser auf dem Tablet bedienen .
Auf dem Handy ist es ok
am 31. Dezember 2014
An sich ist die App ganz okay als Ersatz für den Browser. Shoppen funktioniert... Aber... Auf Handys kann Prime Instant Video abgespielt werden aber auf Tablets nicht? Das ist nicht tragbar. Die App ist in Ordnung allerdings gibts aufgrund des fehlens einer der wichtigsten Amazon Prime Funktionen nur 2 Sterne.
am 5. November 2014
Die App an sich ist nicht schlecht.
Aber die Gängelung durch Amazon ärgert mich:Es ist mir zwar erlaubt auf dem Handy-Bildschirm mein Prime Instant Video zu kucken, vielen Dank. Aber auf dem Tablet wird es unterbunden. Soll ich so zum Kauf des Kindle Fire animiert werden? Sorry, aber so gehts nicht.
am 13. September 2013
Die Amazon Tablet App wird seit heute, 13.09.2013, von G-Data MobilSecutity als verseucht mit dem Virus "Android.Trojan.Mseg.B" gemeldet. Ich habe Amazon per Email informiert und die App deinstalliert.

Die normale App ist Viren frei.

Ich hoffe, dass bald abhilfe geschaffen wird!!

Search Book Tablets Get Results from 6 Engines at Once
iPad + E-Paper der Berliner Zeitung Sichern Sie sich das Top-Angebot!
Cheap Windows Android Tablet, From $60, Free Shipping, Buy Now.