summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Kärcher 6.295-773.0  Glasreiniger RM 500, 500 ml
Preis:3,90 €+Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 29. Januar 2015
Nachdem die beigefügte Minipackung Glasreiniger des Kärcher Fenstersauger aufgebraucht war musste Nachschub her.
Die erste Flasche habe ich im Einzelhandel zu einem weit höheren Preis gekauft.
Die richtige Dosierung ist ein Kinderspiel, pro Kärcher Sprühflasche sind ca. 1,5 Deckelfüllungen der Reinigungsflüssigkeit beizugeben.
Wenn beachtet wird lieber etwas mehr Reinigungsflüssigkeit auf die Fensterscheibe aufzusprühen (damit diese nicht zu schnell abtrocknet) erhält man nach dem Absaugen ein streifenfreies Ergebnis.
Fettschmierer, Wachsstifte, Sonnencreme (wer Kinder hat kennt diese Verschmutzungen an den Scheiben) oder auch äußerliche Verunreinigungen der Fenster durch Regen, Staub und Ruß löst der Reiniger sehr gut.
Einen Unterschied in der Reinigungsleistung und dem endgültigen Putzergebnis zu der gelben Kärcher Glasreiniger Flüssigkeit konnte ich nicht feststellen.
Bestimmt lösen handelsübliche Reinigungsflüssigkeiten Verunreinigungen ebenfalls gut, ich bin aber mit dem Ergebnis zufrieden, muss nicht mit der Dosierung experimentieren und bekomme für 3,90 Euro einen sehr guten, ergiebigen Reiniger.

Bewertung:
+ Sehr ergiebig
+ Sehr gute Reinigungswirkung bei hartnäckigen Verschmutzungen
+ Gute Dosierbarkeit
+ Bei richtiger Anwendung streifenfreies Ergebnis
+ Auch manuell anwendbar

Fazit:
Zu dem Angebotspreis von 3,90 Euro bekommt recht günstig ein Kärcher Markenprodukt das in der Ergiebigkeit und der Reinigungsleistung überzeugt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. März 2014
Zum Fenstersauger natürlich passend. Ich putze damit Fenster und auch die Glasduschtüren. Und bin restlos begeistert. Keine Streifen. Kein Schmier. Super Mittel
am 21. Februar 2014
In Zusammenarbeit mit dem Kärcher WV50 sehr gute Reinigungsleistung. Aber auch solo, ohne Technik nur als Reiniger auf dem Lappen, ein ganz tolles Zeug. Marken-Glasreiniger erreichen das Ergebnis nicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 29. Januar 2015
Die erste Flasche habe ich im Einzelhandel zu einem weit höheren Preis gekauft.
Bestimmt lösen handelsübliche Reinigungsflüssigkeiten Verunreinigungen ebenfalls gut, ich bin aber mit dem Ergebnis zufrieden, muss nicht mit der Dosierung experimentieren und bekomme für 3,90 Euro (günstigstes Angebot als Amazon Plus-Produkt) einen sehr guten, ergiebigen Reiniger.

Bewertung:
+ Sehr ergiebig
+ Sehr gute Reinigungswirkung bei hartnäckigen Verschmutzungen
+ Gute Dosierbarkeit
+ Bei richtiger Anwendung streifenfreies Ergebnis
+ Auch manuell anwendbar

Fazit:
Zu dem Angebotspreis von 3,90 Euro (als Amazon Plus-Produkt) bekommt man recht günstig ein Kärcher Markenprodukt das in der Ergiebigkeit und der Reinigungsleistung überzeugt.
am 27. Februar 2014
Dieser Reiniger ist wirklich sehr zu empfehlen .
Er ist sehr sparsam anzuwenden und hinterläßt auch keine Streifen.
Würde mir ihn jederzeit wieder bestellen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Juni 2013
Erst war ich der Meinung, ich brauche keinen Glasreiniger. Da er aber beim Kauf des Kärchers als Probe mit dabei war, habe ich ihn benutzt und muss sagen, es hat mich überzeugt! Ich werde ihn wieder kaufen wenn er alle ist. Die Fenster sind gleich noch etwas beschichtet, was ein Wiederverschutzen erschwert. Sie sind länger sauber. Ausserdem kann man problemlos und vor allem streifenlos! nachwischen, falls ein Rest vom Putzen noch weg gewischt werden muss. Man kann dann jederzeit noch einmal über das Fenster gehen ohne dass es Schlieren gibt, so wie es davor immer war mit anderen Mutzmitteln. Ich bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen, auch wenn andere Mittel preiswerter sind. Sie sind aber längst nicht so gut und ich habe vieles ausprobiert von Dampfreiniger, Zeitungspapier über herkömmliche Mittel bis hin zum Lederlappen und Hara usw. Am Besten finde ich den Kärcher in Verbindung mit diesem Reinigungsmittel, dabei werde ich bleiben.
am 6. März 2014
zusammen mit dem Fenstersauger super.Die Fenster glänzen und sind Streifenfrei,
Das Produckt ist sehr zu empfehlen,ich wills nicht mehr missen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 100 REZENSENTam 30. Juni 2015
Nachdem die beigefügte Minipackung Glasreiniger des Kärcher Fenstersauger aufgebraucht war musste ich einen neuen Glasreiniger kaufen.

Die richtige Dosierung ist ein Kinderspiel, pro Kärcher Sprühflasche sind ca. 1,5 Deckelfüllungen der Reinigungsflüssigkeit nötig. Der Rest wird mit Wasser aus der Leitung aufgefüllt.

Fettschmierer oder auch äußerliche Verunreinigungen der Fenster durch Regen, Staub und Ruß löst dieser Fensterreiniger sehr gut. Es gibt keine Streifen und Schlieren.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Februar 2014
Die Verwendung wird im Zusammenhang mit dem Kärcher Fensterputzer empfohlen. Mit dieser Verwendung wird der Fensterputz zum Kinderspiel und die Handhabung geht leicht vonstatten. Klare Kaufempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. November 2013
ein sehr gutes Erzeugnis um sauber und gründlich Fenster putzen zu können, vom Ergebnis her einfach großartig, kann bedenkenlos weiter empfohlen werden