Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Juni 2013
Strellson qualität die ich nicht anders kenne.
Sitzen sehr gut und angenehm zu tragen.
Werd bestimmt noch mehr von Srellson kaufen.
am 26. Mai 2015
Habe diese Tshirts schon das dritte mal gekauft. Sie haben nach dem Waschen genau die richtige Form . Die Nähte sind sauber verarbeitet !!! Einziges Manko bei weißen Tshirts , sie werden halt irgendwann grau !!!
am 1. April 2016
Gute Verarbeitung und Stoffqualität. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Als Basic T-Shirts würde ich mir das Produkt immer wieder kaufen.
am 10. April 2016
Super Qualität für einen angemessenen Preis. Nach mehreren Wäschen sind die tshirt immer noch in Form. Sehr angehen zu tragen.
am 13. November 2013
Die T-Shirts kommen in einem schicken Pappschuber, der hohe Erwartungen an den Inhalt schürt. Doch diese Erwartungen werden enttäuscht. Daß der Stoff extrem dünn ist und und der Kragen sehr weit, könnte man noch als Produkteigenschaft abtun, mit der man sich anfreunden muss. Daß aber der Stoff dermaßen minderwertig ist, daß bei einem T-Shirt nach der ersten Wäsche bereits ein kleines Loch im Rückenbereich war, ist sicher nicht zu tolerieren. Ein für mich störender Nebeneffekt des dünnen Stoffes ist auch, daß der Aufdruck, der sich im Inneren des Kragens befindet von außen durchscheint. Fazit: Nie wieder.