wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 16. Mai 2013
Ich finde, diese Hose kam zu lang bei mir an. Ich habe die Gleiche bei Strellson direkt gekauft und die war kürzer. Dennoch mein aktuelles Favoriten-Modell.
am 27. März 2014
fällt zu groß aus und Schnitt ist unten sehr breit, deswegen geht Ware zurück, die bisherige Sportswear die ich von Strellson gekauft hatte war unten schmäler
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. September 2014
Man sieht schon in der Abbildung etwas abgenutzt erscheinende Taschenkanten (weiß). Habe die Hose wohl insgesamt 4x bestellt und mit diesen Taschenkanten kam sie jeweils auch so an. Für den Preis möchte ich so etwas nicht sehen. Die Hose sieht edel aus, aber die Taschenkanten wirken "used". Oder bin ich (Bekleidungsingenieur) da auch nur zu penibel???
am 24. Juni 2013
Passt, wackelt und hat Luft! Guter Basic Artikel mit einbandfreier Grundqualität. Schweizer Gründlichkeit mit deutscher Perfektion.
Preis ist wohl normal!