weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. November 2014
Erfüllt seinen Zweck. Das Bild erhält leider bald Kratzer. Aber das Blau der Schachtel findet Gefallen. Es schliesst gut und dicht, für Kindehände leicht zu öffnen.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Februar 2014
Diese Brotdose erfüllt bei unserem Sohn nun seit fast einem dreiviertel Jahr ihren Zweck, die Qulität ist hervorragend.

Der Kunststoff ist stabil und langlebig.

Der Verschluss hält noch immer genauso straff zu, wie zu Anfang und ist bisher kein bisschen ausgeleiert, od. Ähnliches.

Das Volumen ist ideal für lange Schultage. Es passen 2-3 Scheiben Brot, od. zwei Brötchen in die Box. Die Trennwand nutzen wir nicht, da Obst/ Gemüse in einer extra Dose transportiert wird.

Kurz: Tolles Design und super Qualität!

Nachtrag: Nach fast zwei Jahren funktioniert der Verschluss der Box noch genauso gut, wie am ersten Tag. Das Motiv ist natürlich durch Reinigung u. Transport in Mitleidenschaft gezogen worden, aber die Box ist ansonsten völlig intakt.
am 23. November 2013
Ich habe diese Dose als Geschenk zur Einschulung meines Patensohnes gemacht, zusammen mit der Olchi-Trinkflasche. Und er liebt sie! Sie ist für den Tornister relativ groß, da ist die McNeill-Dose, die bei unserem Tornister dabei war, kleiner. Dafür passt bei uns aber auch manchmal nicht genug hinein, in die Olchi-Dose aber bestimmt!