Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Juli 2014
1. Die einzelnen Filter sind gut fixiert und bieten zudem wofür sie vorgesehen sind. Einziges Manko (was jedoch keineswegs störend wirkt bzw. nicht wahrzunehmen ist), war das Gewinde bei einem ND-Filter, welcher etwas Spielraum aufwies und wie ein überdrehter Verschluss wirkt – er sitzt fest, kann jedoch weiter gedreht werden. Des Weiteren scheinen die Filter MINIMALSTE Schlieren aufzuweisen, was mir bereits den Angstschweiß auf der Stirn hat stehen lassen, die Fotos allerdings (mit der Canon EOS 550D) bei denen ich die Filter genutzt habe sind gestochen und genau so wie ich es erwartet habe.
2. Die Sonnenblende sitzt sehr fest, könnte jedoch 5-10mm länger sein um auch den Lichteinfall von >50° zu minimieren – Dennoch top!
3. Die Verschlussklappe sitzt optimal und wesentlich strammer, man könnte meinen, dass dies das Original-Produkt ist

Ich bin sehr zufrieden!

PS: Dies ist meine erste Bewertung, ich hoffe ausreichend Info gegeben zu haben!
22 Kommentare|31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2014
+ Lieferung kam schneller als angekündigt
+ Filter lassen sich relativ leicht auf das Objektiv schrauben
+ gute Verarbeitungsqualität

- Gegenlichtblende zu groß, Vignette im Canon 18-55mm Objektiv
- aus CPL-Filter tritt Schmieröl aus

KAUFEMPFEHLUNG: ja
am 20. März 2015
6 verschiedene Filter - davon 3 x ND-Filter und 1 x UV-Filter, mit Gegenlichtblende und Kappe und das alles noch in einem wirklich guten Etui.
Sehr schön. Unerwartet und gut.
Als Einsteigerset für SLR-Neulinge, die mit Filtern und Effekten herumexperimentieren wollen auf jeden Fall geeignet.
Wohl am besten für Einstiegs-SLRs bis maximal zur EOS 700D geeignet.Darüber hinaus würde ich doch eher besseres Material empfehlen.
Die Filtergewinde sind durchweg leichtgängig und halten trotzdem sehr fest.Bei richtig platzierter Gegenlichtblende ist beim 18-55er Objektiv auch kein "Rahmen" sichtbar. Verschlußkappe sitzt fast besser als das Canon-Original.
Also ein rundum zufriedenstellendes Einsteiger-Set.
Und für den Preis eine absolute Kaufempfehlung - 5 Sterne !
am 25. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Set Hauptsächlich wegen den Filtern gekauft (Der Preis is unschlagbar). Als "kleines Extra" gab es die Gegenlichblende dazu. Doch diese bleibt bei mir genauso in der Tüte wie sie kam, denn sie ist unbrauchbar. Sobald man nicht Zoomt, und dann scharf stellt, hat man links oben und rechts unten schwarze felder, die von den langen Seiten der Gegenlichtblende kommen, also unbrauchbar. Filter werden noch im Freien getestet, aber bei Innenaufnahmen schonmal ok.
am 24. November 2014
Super Service und Top Qualtität ! Mehr muss man nicht sagen :) der Preis verspricht ja eig nicht viel , aber wir waren sehr positiv überrascht .... Gerne wieder
am 20. Oktober 2014
Pro's
Idee : Klasse!
Verpackung : Klasse - Nett Verpackt Im Etui.

Kontra
58mm Set Bestellt - ND4 ist 52mm !
Gegenlichtblende zum Aufschrauben, nicht einrasten. Nervig!
Qualität : Miserabel! PLASTIK im Stahlmantel!

CPL Liefert Qualitativ Miserable Bilder! Autofokus spielt verrückt!
ND2&8 (4 Konnte ich nicht testen da 52mm!) - Grauenhaft!
UV - Akzeptabel, aber "gerade noch".
FLD - Wer hier FLD Filterung will, bekommt nur Lila Plastik.

Fazit : Wer hier spart, spart an der Qualität seine Bilder.
am 26. Oktober 2014
Besonders Gut finde ich den 58 mm Objektivschutz. Weshalb ich die Kombination gekauft habe.
Bei den Filtern habe ich den Eindruck, dass sie ohne digitale Vergrößerung als ausreichend betrachtet werden können,
werden aber teuren Gläsern mit hoher Vergütung nicht das Wasser reichen können.
Der Polarisationsfilter (CLP) ist leichtgängig und blendet Reflexionen aus.
am 18. November 2014
Habe gestern dieses Set erhalten und natürlich sofort testen müssen.

Hatte nach einer kleinen Fotostrecke kein einziges (durch die Filter verursachtes) unscharfes Foto, lediglich wenn ich den MF falsch setzte oder versehentlich zu weit zurück ging ohne nachzubessern. Habe den UV Filter, sowie den ND2 Filter in Kombination mit den +1 und +2 Linsen von Polaroid verwendet und war von den Ergebnissen beeindruckt. Jedes Detail war fein säuberlichst erkennbar und die Unschärfen waren dort platziert wo sie hingehörten.

Die Testfotos mit der Gegenlichtblende waren ebenso zufriedenstellend (keine Vignette im 18-55mm Objektiv).
am 25. September 2015
Hi Zusammen,

das ganze Paket ist zu dem Preis einfach ein Muss.
Man bekommt die Filter, die Tasche, den Schutz und die Klappe für den Zustand.
Alles in guter Qualität soweit und die Tasche wirkt sogar ziemlich hochwertig.

Ich finde es einfach nur super.

( Auf meinen Bildern wirkt es vielleicht etwas dreckig, aber ich habe diese bereits länger in nutzung, sie kamen sauber an :D )
review image review image
am 11. Juli 2014
+Großes Set zum kleinen Preis
+ Qualität auf dem ersten Blick in Ordnung, da die Filter im Stahlramen eingefasst sind, Gläser sind aus Plastik, was bei diesem Preis nicht verwunderlich ist

- Leider kann man auf der Gegenlichtblende keinen Objektivdeckel befestigen.

-- Absolutes NO bei den Filtern ist, dass leider jedes Bild verschwommen ist da die Filter eine derart schlechte "Plastikglas-qualität" haben daher nur 1 von 5 Sternen.