Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 12. Februar 2013
Eigentlich ist es bereits gute Sitte, dass ich die BRAVO HITS kaufe - bereits seit der ersten Ausgabe im April 1992.

Aber es ist auch immer wieder interessant wie die Mischung auf der BRAVO HITS zusammengestellt wird. Da gab es schon richtig schlechte Mischungen und auch richtig tolle Compilations.
Aber Musik ist ja auch richtig Geschmackssache! Was mir gefällt muß ja nicht jedermanns Sache sein :-)

Für die BRAVO HITS 80 ist meiner Meinung nach auf alle Fälle die Mischung wieder sehr gut gelungen vom richtige fetten Strassenkracher, die man schon sehr gut aus dem Radio kennt bis hin zu eher unbekannten aber nicht weniger guten Titeln.

Von daher kann man nichts falsch machen wenn man etwas abwechslungsreiche Musik hören will.
am 6. April 2013
Versand wie immer excellent. Von der Zusammenstellung nicht schlecht, aber wie immer bei diversen Samplern zu beobachten, auch hier einiges was man(n), aber Frau ebenso nicht unbedingt haben muss.... Man kommt aber immerhin noch besser, als die wirklich interessanten Stücke einzeln als MP3 herunter zu laden.....
Ist also schon zu empfehlen, wer die Art der Musik mag und in "DIESER Zeit" lebt!!!
am 17. Oktober 2013
Lieferung war mal wieder einfach top. Allerdings muss ich sagen, dass auf der CD nicht die neusten Lieder darauf waren bzw. der Sprung von einem Lied zum anderen ist teilweise sehr unterschiedlich. Hatte man vorher ein ruhigeres, geht es im nächsten von den Tönen her schon eher zur Sache. Es ist ein Mix, den man annehmen kann oder auch nicht. Ich fand es schade, dass nicht nur aktuelle Liedern darauf waren, aber wie gesagt, es ist geschmackssache .....
am 16. Oktober 2013
habe bereits alle Bravo Hits gekauft also musste ich diese auch kaufen um die Sammlung zu erhalten, insgesamt ist die Musik nicht schlecht aber den Zeitgeist spiegelt sie wie eigentlich nicht mehr zeitnah sondern 30 Tage zu spät versetzt
am 3. November 2013
Da ich schon längere Zeit keine CD's gekauft hatte, wollte ich für den Herbsturlaub für das Auto einen guten Mix haben. Die Lieder die ich gerne höre sind alle mit dabei, wobei ich die Hits 82 bevorzuge. Aber das ist Geschmackssache.
am 20. September 2013
Habe mir bis jetzt alle Bravo Hits gekauft und auch dieses mal den Kauf nicht bereut.
Sehr gut ausgewählte Titel. Weiter so.
am 31. März 2013
Die Bravo Hits 80 - diesmal von Sony - schließt in bewährter Qualität an ihre Vorgänger an. Fast alle Chart-Entries aus den Monaten Dezember bis Februar sind vorhanden. Die aktuellen Ausgaben der Bravo-Hits sind ohne Zweifel für junge und jüngste, Zielgruppen konzipiert, so dass ältere Käufer Probleme mit der Hitauswahl haben könnten. Ich bin der festen Überzeugung, dass die sinkenen Auflagenzahlen nicht nur mit dem "Downloading-Problem" zu tun haben, sondern generell mit dem A&R-Trend von heute, wo das Melodiöse immer mehr in den Hintergrund tritt. Nicht ohne Grund ist die Radiolandschaft so stark auf die "Oldie-Welle" fixiert.
am 17. Oktober 2013
wie immer hält der Bravo Hits Sampler was er verspricht ein hit jagt den Nächsten
ein warer Högenuss wie jedes mal
am 19. September 2013
Nur zu empfehlen. Sind schöne und nicht so schöne (mein Geschmack) Lieder dabei - aber man hat von allem was dabei.
am 11. November 2013
Bravo Hits ...

.... als Sammler der erste Stunde kaufe ich immer noch die CDs, wobei mir im Schnitt nur noch
ca. 1/3 der Lieder gefallen, aber was will man(n) machen ?
Ist zwar auch Charts-Musik dabei, aber ich habe immer mehr den Eindruck, das Trends verpennt werden und manchmal
"aktuelle Hits" einfach fehlen ! Vielleicht ist das so gewollt, aber ich finde es Schade, weil ich mir dann die
fehlenden Songs seperat kaufen muss...........