Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 29. März 2014
Beim kindle Fire hdx bietet das wörterbuch keine Suchfunktion. Man kann es nur wie ein normales Buch “lesen.“ daher nutzlos
TOP 500 REZENSENTam 11. August 2013
Lange war das Angebot an Spanisch-Wörterbüchern für den Kindle sehr schwach.
Das hat sich jetzt geändert.
Bin sehr zufrieden - hat einen großen Wortschatz und lässt sich tadellos bedienen.

Habe schon länger so ein Wörterbuch gesucht - von daher bin ich zufrieden.
am 19. Februar 2014
Me molesta que al buscar verbos irregulares en alemán entregue el infinitivo sin dar la definición y que algunas palabras compuestas no las defina, en general funciona bastante bien eso si.
am 10. Mai 2014
Lo utilizo a diario, tanto traducciendo directamente palabras en un libro en Alemán, como diccionario independiente. Lo recomiendo con perfecta seguridad.
am 16. Februar 2013
Endlich! Lange mussten wir warten auf ein deutsch-spanisches/spanisch-deutsches Wörterbuch im Kindle, das den Ansprüchen sowohl der Anfänger als auch der weit fortgeschrittenen Lerner/Leser genügt. Darunter sollte es nun keiner mehr tun. Was bisher angeboten wurde - ich will die Namen der Kompilatoren/Programmierer nicht nennen, die da als Lexikon-Autoren fungieren- war eine Zumutung und schlicht unbegreilich, wo Qualitätswörterbücher doch längst bei Mobi und in Tablets/Smartphones zur Verfügung standen.
Warum nur macht Paragon nicht deutlichlich, dass es sich hier um das konkurrenzlos gute große Wörterbuch von Pons handelt? Wer kommt denn darauf, die Qualität nun unter dem Namen "Slovoed" zu suchen. Dass diese sich mit den großen Lexikonverlagen verbunden haben, verbirgt sich in einer Info, die wohl kaum einer liest. Aber wie gesagt, endlich! Wir werden uns dafür selbst mit "Slovoed" versöhnen.