MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. April 2015
'Alleine' ist das Spielzeug schnell öde, aber in Kombination mit anderen Elementen ein echter Spielspaß. Für 100€ bekommt man einiges geboten - Garage & Flughafen haben wir bei 'Babys r us' im Angebot erwischt. Man benötigt aber - wie geschrieben - mindestens 2-3 Elemente plus Einzelpaket Straßen sowie 2-3 Autos. Der Flughafen ist toll, ein wenig schwerer in der Bedienung, sonst aber super.
review image
am 4. Dezember 2013
Mein Kleiner liebt seine Tut Tut Flitzer und das es Gluggert wenn das Flugzeug auf der Tankstation steht....findet er toll.
Das drehen am Tower stellt eine gewisse Herausforderung dar, die noch nciht so leicht mit Grobmotorischen Kinderhänden zu lösen ist. Doch Kinder wachsen bekanntlich an Herausforderungen.
Das Material ist stabil, hat keine scharfen Kanten und fühlt sich relativ angenehm in der Hand an.
Etwa sschade bzw fast schon depremierend ist die Tatsache, dass die Straßenbauelemente merkwürdig in der Größe konstruiert sind.
Daher auch nur drei Sterne.
Haben mehrere Objekte dieser Spielserie. Doch es ist wirklich schwer gute Verbindungen zu schaffen. Ganze Runden mit Garage, Flughaben und Zusatzelementen bekommt man kaum bis eher gar nicht hin, was zum bösartigem Schluss führt, dass wohl ein wenig Absicht dahinter steckt, mehr und mehr zu kaufen.
Das ist wirklich schade. Es fehlt einfach eine ausreichende Straßenteilvielfalt. Kurven sind zu rechtwinklig, Geraden zu lang oder zu kurz, Verbindungsstücke fehlen. Man kann also einiges investieren, um eine in sich geschlossene Straßenbahn hinzubekommen.
am 3. Dezember 2013
Bunt, robust und mit Musik, wie es Kindern gefällt. Wir hatten den Flughafen ursprünglich für meine mittlerweile 15 Monate alte Tochter gekauft, sie ist hauptsächlich von dem Flugezeug begeister, das blinkt/leuchtet und Geräusche/Musik macht. Sie fährt damit fast mehr auf dem Boden herum als auf dem Flughafen. Meine große (mittlerweile fast 2,5 Jahre) ist ebenfalls von dem Flugzeug begeistert (sie singt auch gerne mit), spielt aber auch gerne mit dem Flughafen selbst und erkundet dabei gerne auch die Funktionsweise von Schranke, Hebebühne... Also eher was für Größere. Was mich etwas stört, ist, dass manche Straßenteile übereinander geschoben werden müssen, es lassen sich nicht alle zusammenpuzzeln,so dass das Ganze nicht immer genau passt und auch teilweise nicht richtig hält. Die Kinder scheint das allerdings nicht wirklich zu stören. Ansonsten machen die Teile einen robusten Eindruck, insbesondere die Kleine geht nicht gerade zimperlich damit um, es ist aber alles noch heil, obwohl das Spiel schon einige Wochen im Einsatz ist.
am 23. April 2013
Mein Sohn (1 1/2) hat bereits die Garage und mit dem Flughafen war eine tolle Erweiterung geschaffen.. Stundenlang kann er sich damit beschäftigen und sein großer Bruder (4) spielt auch gerne damit
am 7. Mai 2014
Ich hatte mir darunter irgendwie mehr vorgestellt, zumal das aufbauen der Strassen nicht wirklich einfach für so kleine ist!
Habs wieder verkauft!Wird schnell langweilig!
am 17. November 2014
na ja..., so richtigen Halt hat das ganze nicht. 1x berühren und die Bahn fällt wieder auseinander. Hatte mir die Halterung etwas straffer gewünscht
am 24. Mai 2013
Der Flughafen ist richtig schön. Passt super zur Garage
wir spielen täglich damit. Der Flieger ist echt eine Abwechslung mit seinen Liedern.
am 26. Mai 2015
Furchtbares Gedudel - aber da stehen die Kleinen ja drauf. Ich hatte es meiner Nichte zum 1. Geburtstag geschenkt. (Auf ausdrücklichen Wunsch der Eltern!) Für so ganz Kleine ist das aber noch nichts. Die können die Fahrzeuge noch nicht über die Wege schieben, sondern nehmen lieber die von Mama gebauten Strecken auseinander und werfen die Teile in der Gegend rum. Oder lutschen alles an.
Meine fast 2jährige war gerade so in der Lage an der Kurbel zu drehen, so dass sich der Tower bewegt.
Die Teile sind außerdem etwas rappelig, machen keinen super stabilen Eindruck.
Aber wie gesagt, den Kids gefällt es wenn es dudelt und blinkt, und das tut es hier ohne Unterlass.
am 8. März 2013
Wir haben bereits die VTECH Garage und haben zum 2. Geburtstag unseres Sohnes den Flughafen von den Großeltern gesponsert bekommen. Alles in allem gut, wie auch die Garage, was nur schade ist, daß die Straßenverbindungen nicht so variabel gesteckt und verbunden werden können, wie man es gerne möchte.

Trotzdem gute Qualität und die Sachen halten was aus - unser Sohn ist noch etwas grobmotorisch und schmeißt auch mal gerne die Sachen durch die Gegend unb noch ist alles heil...

Wir können es eigentlich nur empfehlen.
am 30. Dezember 2013
Die Tut Tut Flitzerproduke sind super. Man kann sie alle mit einander Verbinden was meiner Tochter(4J.) viel Spaß macht. Ich habe einen Sohn 1Jahr, wo für den der Fughafen eigentlich gedacht war,aber außer das er ihn auseinander nimmt,kann er noch nicht viel damit anfangen. Sie sollten lieber was älter sein,meiner Meihnung nach. Was ich aber super finde und wo mein Sohn auch Spaß dran hat,ist der Autotrasporter von denn Tut Tut Flitzern. Eines noch, die Sachen sind wirklich robust.