Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. November 2014
Ideale Unterbauleuchte unter Hängeschränke. Meine Spülecke ist jetzt optimal ausgeleuchtet.
Ein Stern Abzug, weil:
Der Trafo wird mit Stecker geliefert, er funktioniert bei jeder Polung. Da ich ihn aber fest installiert habe, wollte ich
natürlich auch direkt richtig polen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Das braune Kabel war am Trafo an N angeschlossen.
am 13. Januar 2014
Die Lampen sind OK. Sie waren auch für einen Anti - Haus und Hofhandwerker wie mich leicht zu montieren und funktionierten auf Anhieb. Gut aussehen tut die Geschichte auch. Das Licht ist angenehm, könnte aber für meinen Geschmack für die Küchenarbeit etwas heller sein. Alles in allem: Empfehlung
am 22. April 2015
Ich habe mir die Unterbauleuchten als Ersatz für meine defekten LED Leuchten in der Küche gekauft. Wichtig für mich war die Helligkeit der LED's.
Vom Aussehen, der Größe und befestigen, gab es gegenüber den alten Leuchten keinen Unterschied.
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
am 27. Januar 2014
Die 6 LED Unterbauleuchten bringen nicht ganz soviel Licht wie vorher meine 5 Halogen Unterbauleuchten, dafür haben sie aber ein wesentlich angenehmeres Licht und der Stromverbrauch ist um ein zehnfaches geringer. Der Anbau ist auch für Laien kein Problem.
am 11. März 2015
Diese Unterbauleuchten kamen bei mir in der Küche zum Einsatz. Sie halten jetzt etwas länger als ein Jahr ohne jegliche Probleme.
Einziges Manko ist der fehlende Schalter, diesen musste ich mir selber einlöten.

Mit Schalter gäbe es 5 Sterne
am 4. April 2014
Die Leuchten sind echt klasse. Sie sehen unter den Schränken echt super aus und geben ein tolles Licht.
Ein Bekannter hat uns noch einen Lichtschalter mit eingebaut, damit man die Lampen auch an- und ausschalten kann.
am 21. Dezember 2013
alles super gut gelaufen gern wider (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-)