Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Januar 2013
Ich kann das Cover leider nur bedingt empfehlen. Es sieht nicht schlecht aus, keine Frage.
Aber leider stört es mich doch sehr beim Spielen. Da man es nur auf die obere Hälfte klickt, spürt man die Kanten der Coverschale störend. Zudem sind die Kanten der Schale recht scharf, es fühlt sich einfach nicht gut an.
Das Gamepad/Tablet hat ja schöne runde und weiche Formen und liegt bequem in der Hand, dieses Gefühl habe ich mit der Coverschale leider nicht mehr. Ich werde sie nicht mehr benutzen und spiele wieder ohne Schale.
am 6. März 2013
Wie bereits in der Überschrift vermerkt, ist da Design nett. Das Faceshield wirkt hochwertig aber das war es auch schon, denn nach 10 Minuten vergeblicher Versuche das faceshield fest auf das Gamepad zu bekommen, habe ich es aufgegeben, verpackt und an Amazon zurück geschickt. Schade Snakebyte. 2 Sterne für Design und Verarbeitung. 0 Sterne für Passform.
am 4. März 2014
Die Hartplastik/Aluminiumhülle beeindruckt mich vom Aussehen
Es sieht edel aus und bietet dem glänzenden Plastik des Gamepads schutz.

Beim spielen stellt man jedoch erste Probleme fest : die Ränder der Sticks beeinträchtigen das volle ausschlagen sowie die erhöhte Grundfläche anderer Tasten.
Der äußere Rand war bei mir annehmbar verarbeitet. (in einer anderen Rezension jedoch nicht - Scharfkantig)

Mit solchen niederen Beeinträchtigungen müsste man normalerweise bei fast jedem Padcase rechnen...
Wenn da nicht das Problem wäre, dass dieses Case zu klein für das Wii U Gamepad ist !
es ist nur mit sehr viel Geduld (alle, die ich hatte) und Bedacht zu meistern, das Case so anzubringen, dass es nicht sofort wieder abfällt. Und selbst so sitzt es noch nicht, da ein kleiner Luftraum zwischen Case und Pad bestehen bleibt. Dieser Treibt einen beim Spielen in den Wahnsinn.

Für Partygames mit vielen Spielern als Schutz gut geeignet, für Einzelspiele (wie ich es damit vor hatte) in denen man sich auf das Spiel konzentrieren muss, allerdings nur eine Last...
am 27. Dezember 2012
Guter Schutz nur für vorne liegt daher gleich gut in der Hand wie ohne sieht auch noch schick aus schönes Aluminium.
Leider nicht mehr mit der Ladestation verwendbar aber nicht weiter schlimm brauch ich sowie so nicht so oft stecke einfach das Ladekabel so ein.
44 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2016
Es lohnt sich für jede Wii U
Damit bekommt man sein Pad geschützt von Dreck und kratzer
das chrome sieht auch sehr nice aus!
am 1. August 2013
Ich habe mir die Schale gekauft, damit das Wii U Pad ein paar Tage schöner aussieht und nicht so schnell abgegriffen wird. Die Passform hat bei mir gut gepasst und insgesamt habe ich kein Problem mit der Umstellung, da die Schale direkt mit der Wii U zusammen angekommen ist. Ich würde das Produkt wieder kaufen, es ist nicht billig, aber sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck!
am 17. Juni 2013
wesentlich dicker als gedacht, passt nicht mehr in die ladeschale, kein displayschutz, würde es nicht mehr kaufen optisch ganz nett aber das wars auch das ständige ab u drann beim laden nervt total.
am 16. Oktober 2013
also es gut aber mich stört das ich es jedesmal zu aufladen abmachen muss =( sonst ist es gut und hält was es verspricht....
am 2. Januar 2014
Das Produkt ist gut , Es passt gut auf das Pad aber beim Laden muss man es wieder abnehmen.
Die Optik ist sehr gut
am 19. Dezember 2012
Bin wirklich sehr zufrieden mit der Faceplate, sie ist schön leicht und wertet das Gamepad super auf. Habe außerdem eine Displayschutzfolie aufgebracht-was ich Jedem empfehle.