Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. November 2012
Toller Song, es ist mir unbegreiflich warum ich diesen Song kostenlos hier runterladen durfte.
Werde mich weiter bei dieser Band umhören, dieses Lied lässt auf weitere wirklich gute Musik hoffen :)
am 28. Dezember 2012
Was soll man sagen da mir die Qualität von Mp3 reicht. bin ich voll zufrieden!
Und das ich soviel schreiben soll zu etwas eindeutigem verstehe ich auch nicht
am 1. Juli 2013
Kostenloser Song von Amazon MP3. Gesanglich und melodisch nicht schlecht. Rein
hören und selber entscheiden. Mehr gibt es hier nicht zu Schreiben.
am 15. November 2012
Bakkushan sind einer der Bands, die auch mal groß rauskommen sollten. Auch dieser Song rockt genauso, wie die Songs auf dem Album. Gerne mehr von euch!
am 16. Dezember 2012
sehr gute musik, die günstig und mir gefallen hat. habe für meinen neffen seine mp3 player damit gefüttert und er war auch sehr zufrieden.
am 15. November 2012
Dieses Lied habe ich im Amazon MP3-Shop gratis angeboten bekommen und heruntergeladen. Das Lied ist ganz gut - eben die Band Bakkushan.
am 26. August 2013
Einem geschenktem Gaul, schaut man nichts ins Maul - gab es über die Amazon-Mp3-App umsonst. Daher einfach mal mitgenommen. Ist ok.
am 8. Dezember 2012
Hallo, Für umsonst war das Lied ganz gut, aber kaufen würde ich es nicht! Ist natürlich auch Geschmacks Sache...entscheidet selbst.
am 3. April 2013
Also Nett.. da es Gratis war will ich gar nicht meckern, ich hätte es mir nur nicht Kostenpflichtig runtergeladen ;)
am 27. März 2013
Wirklich ein Tolles Lied und wenn man es geschenkt bekommt lohnt es sich auf jeden Fall es zu Holen und zu Hören.