am 7. Juli 2013
.. ist das Spiel allemal. Wer häufiger Spiele dieser Art spielt, könnte allerdings verblüfft sein, wenn er feststellt, dass er plötzlich schon durch ist und alle Dörfer gebaut hat. Das Gute allerdings ist, dass man dann trotzdem weiterspielen und seine Dörfer aufmotzen kann bis sie vor lauter Leben und Schönheit nur so strotzen.
am 24. Juli 2013
hier findet sich eine ganz gute Umsetzung der beliebten 3-gewinnt-Spiele, bei dem zusätzlich noch kleine nette Dörfer gebaut werden können. 150 Level, die immer ein klein bisschen schwerer werden, machen Spaß und bleiben dabei immer zu bewältigen.
am 25. Mai 2013
Für mich eines der besten 3 gewinnt Spiele. Es gibt mehrere Dörfer aufzubauen und die Level steigern sich zunehmend im Schwierigkeitsgrad. Auch die Grafik ist bis ins detail richtig gut.
am 1. Juni 2014
klassisches Kombinatios-Game, bei dem man sich durch das Lösen der einzelnen Level, PUnkt dazu verdienen kann, um ein virtuelles Dörfchen mit Häusern, Bäumen etc. aufzubauen. Natürlich schaut man auch hier, dass es den Bürgern an nichts mangelt. Für die einzelnen Level des Games bekommt man Unterstützung von verschiedenen Gottheiten, von denen jede andere Eigenschaften gibt, um störende Blöcke zu beseitigen.
Das Game hat mir super viel Spaß gemacht, zum einen, weil mir diese Kombinatiosspiele gefallen, dann das aussergewöhnliche Extra mit den Gottheiten und dann auch noch die gestalterische Komponente mit dem Dörfer-bauen.
Leider hat es nicht allzu viele Level...
am 24. November 2013
Schön gemachtes Spiel mit niedlichen Details. Dauert auch ein bisschen, bis man es durch hat und bietet durchaus Herausforderungen. Ich hatte viel Spass.
am 29. Mai 2014
Dieses spiel ist besser als Farmheroes. Die Grafik ist wohl erher auf Tablets ausgelegt, die Icons sind recht klein. Spielspaß und Motivation sind sehr gut. Leider hat man es irgendwann durch und dann kann man nurnoch seine Dörfer weiter verschönern.
Trotzdem gutes Game!
am 24. Mai 2013
Die Grafik ist auf dem Kindle einfach klasse, das Spiel macht riesen Spaß! Ich bin kein Fan von Puzzeln bzw. 3 in-einer-Reihe-Spielen, das Spiel hat mich trotzdem echt gefesselt.
am 9. Oktober 2013
bei uns hatte die ganze familie richtig viel spaß an dem spiel. daumen hoch auch für den kleinen preis. kann es nur von herzen weiterempfehlen
TOP 100 REZENSENTam 25. Oktober 2015
Wohl das beste Spiel, das mir bisher in dieser Kategorie untergekommen ist. Weder eintönig noch nach wenigen spielen langweilig. Manche Level sind extrem schwer und mit Glück und auch Strategie zu spielen. Nach Level 150 geht es wieder bei 50 los. Der Aufbau der unterschiedlichen Landschaften mit Häusern, Bäumen, Pflanzen und Extras ist ein toller Nebeneffekt. Ich bin begeistert. Selbst an meinem 10 Zoll Tabletten super Auflösung. 5 Sterne
am 19. April 2014
Eigentlich ein nettes Spiel mit Animationen und Extras, aber viel zu hoch aufgelöst und somit zu klein für Handys. Ich hab das Note2, was echt nicht klein ist, aber es macht keinen Spaß damit zu spielen.