Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:14,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Juni 2014
Meine Tochter (10) ist total begeistert von diesem Spiel. Ich hatte ein wenig Zweifel, es könnte zu langweilig sein, hat sich aber nicht bewahrheitet.
am 28. Dezember 2012
Meine Tochter findet das Spiel sehr langweilig, da es nur sehr eingeschränkte Aktivitäten gibt. Tier kaufe, füttern und fotografieren, viel mehr ist leider nicht drinn. Schade !
am 2. September 2013
alle tier die wir geholt haben leben noch.man muss alles lesen und genau beachten sonst kann man das spiel nicht verstehen.