am 12. April 2013
Ich schreibe hier eine diktierte Rezension unseres Sohnes (7):
"Ich finde die Dose toll, weil man, wenn man das Plastik innen raus nimmt, ganz viel Platz für seine doppelten Star-Wars-Sammelkarten hat und sie gut mit zu Freunden zum Tauschen der Karten mitnehmen kann!"
am 16. April 2013
Box war ok. Gut für die ganzen doppelten Karten. War etwas enttäuscht, das so viele doppelt war. Mein Sohn war natürlich noch mehr enttäuscht. Für den Preis dachte ich schon etwas besonderes zu kaufen. Einzelne Päckchen wären sicher sinnvoller gewesen.
am 6. Dezember 2013
sind bei unserem Sohn derzeit der Renner. Daher kam die Box auch sehr gut an, die "Glitzi-Karten" haben es ihm besondern angetan.
Einziges Manko ist, dass es die englische Version der Karten ist, obwohl in der Beschreibung 'deutsch' angegeben war!
am 11. März 2013
Mein kleiner Neffe und seine Strahlenden Augen als er das Paket geöffnet hatte sagen mehr als 1000 Worte
einfach unglaublich wie sehr man sich über all das freuen kann :P wäre da nicht immer die gleichen Karten drinne würde ich es sofort nochmal für meinen Neffen bestellen :P
am 14. Mai 2013
Ein muss für Sammler die auch die LE ( Limited Edition ) Karten haben wollen.
Hier war drin: LE1 Luke Skywalker
am 4. Juni 2013
Schöne Box im praktischen Viereck. Mit 30 Karten inklusive Sonderkarte und "ganz Wichtig" Glitzerkarten... Für meinen Sohn einfach eine gute Ergänzung zum Sammelalbum und eine gute Aufbewahrung für die Tauscharten.
am 2. April 2013
Die Box habe ich gekauft weil mein Sohn angefangen hat die Karten zu Sammeln
es lohnt sich es sind viele Glitzerkarten dabei und Luke Skywalker Limitied Edition war bei unserer Box mit dabei.
am 9. April 2014
Was soll man schreiben.
Mein Kind fand es toll. Es liebt die Karten und hier sind auch noch die alten drin.
Nette Dose, in die noch mehr Karten passen wenn man den Plastikteil raus nimmt.

OK für Kinder
am 30. März 2013
Mein Sohn sammelt diese Karten ist voll zufrieden toll ist das man 2 Collection auf diesem Weg erwerben kann da diese im Einzelhandel oft nicht zu haben ist
am 29. Januar 2014
coleccion de tarjetas movie 2 star wars,serie 2,rapido el envio asi como el empaquetado del producto,todo perfecto envio amazon,de.
todo correcto.