Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Strandspielzeug Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Januar 2013
Der Song ist ein totaler Ohrwurm! Einmal gehört und das Lied geht einem den ganzen Tag nicht aus dem Kopf... ;-)
am 18. Januar 2013
So ist das mit den Männern: geht gar nix mehr, muß 'ne Frau her und Welt und Raum und Seele retten. War schon brillant, als Purple Schulz 1985 das Geheimnis des Dauerkindes 'Mann' besungen haben. Ohrwürmer für Frauen. Von den Männer in meinem Bekanntenkreis sind nur die richtig begeistert, die noch Hoffnung auf ihren Eintritt nach Eden nähren. Alle anderen scheinen ein wenig resiginiert, weil am Ende doch mit Muttis Nachfolgerin die Ausfahrt nach Eden knapp, aber sicher verpaßt wurde. So ist das mit den Frau. HaHaHa. Der Song von Seeed ist super. Allerdings nur 4 Sterne wegen der unklaren Kuba-Konnektion.
am 9. November 2012
Dieses Lied ist sooo schön und jede Zeile passt. Der Bauchtanzrhythmus, der Text und immer wieder dieses "Deine Augen machen Bling-Bling und alles ist vergessen" .... Anja's Augen haben mich immer zurück ins Paradies geholt. Schade, schade ...dass diese wunderschönen Augen für mich nun geschlossen bleiben.
am 26. November 2012
Peter Fox' erstes Solo-Album war top. Nun spielt er wieder mit seiner Band Seeed und die Songs sind so naja. Eine Ausnahme gibt es und hier ist Peter Fox wieder der gute Alte, mit der Single-Auskopplung "Augenbling" rockt er wieder die Charts. Bitte in Zukunft mehr davon ...
am 2. Dezember 2012
Seed macht wie immer einfach gute Stimmung. Egal ob Solo oder mit Seeed. Peter Fox ist ein absolutes Ausnahmetalent.
Jeder sollte zumindest einmal reinhören, der auf die Musikrichtung steht, sonst hat er defintiv etwas GROSSES verpasst.
am 7. Februar 2013
Eine tolle Single...ich liebe SEEED... beim Konzert der absolute Hit!

Immer wieder gern...und macht einfach gute Laune!

Definitiv Kaufempfehlung!

Weiter so, Jungs ;-)
am 9. November 2012
Einmal gehört, konnte ich den Song nicht mehr vergessen und wollte ihn haben.
Cooler Text, wie eben von SEEED gewöhnt. Mir macht das Hören Spaß. Nur den Rasta-Anteil finde ich nicht so gut.
am 7. Januar 2013
Normalerweise ist Rap und/oder deutsche Musik so überhaupt nicht mein Fall !
Eine der erfreulichen Ausnahmen ist dieses coole Lied. Hat was.
Cooles Video und geiler Song- hörbar !
am 23. November 2012
Lied ist super - läuft bei mir aber ausschließlich im CLOUDPLAYER -

Der Amazon Kundendienst ist darüber informiert.
Ich hoffe, dass dieses Problem schnell behoben wird.
am 10. Februar 2013
Es handelt sich hierbei um einen echten Ohrwurm. Find ich klasse. Man braucht kein Fan von SEED zu sein um das Lied zu mögen.
Download-Qualität ist sehr gut.